rausziehen ja aber das Wet T-shirt dichtet es wieder ab :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1194554545000
-
geschrieben 1194554600000
Du sagst es clouchen
:knuddel: euch zwei
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1194554768000
@curiosus sagte:
...hier wird niemand veralbert, liebe Freundin. Doch wer dumme Fragen stellt, bekommt halt dumme Antworten... :rofl: :rofl:
:tanzen:
Übrigens sitzt meine Sonnenbrille noch, wie Du siehst.
curi es gibt keine dummen Fragen......
genauso wie es keine gelben Duschvorhänge mit schwarzen Sonnenbrillen drauf gibt die singen können :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1194554898000
...O.K. entschuldigt, es gibt keine dummen Fragen.
Aber singende Sonnenbrillen hinter gelben Duschvorhängen schon...
:tanzen:
-
geschrieben 1194554944000
Hallo liebe HC-Freunde,
ich war leider schon ein paar Tage nicht da - erst wegen Urlaub, dann wegen anderer Verpflichtungen. Sorry. Ich hoffe ich darf trotzdem noch vorbeischauen.
Schön, dass so viel da sind. Ich habe gerade bemerkt, dass dieser Thread jetzt fast genau 4 Wochen existiert. Aus diesem Anlass gebe ich für alle Damen einen Drink aus: 4 cl Tequila (weiß), 2 cl Peach Brandy, 6 cl Orangensaft, 1 cl Grenadinesirup und Eiswürfel - ein schöner Sex on the beach.
Für Curi (und mich) gibt es ein kühles Blondes.
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1194554973000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1194555131000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1194555178000
Hallo Santi willkommen zuhause im chaos :rofl: in der Dusche :rofl: hinterm Vorhang :rofl: mit schwarzen Sonnenguckern :rofl:
und dichtem Wet Stöpsel :rofl:
-
geschrieben 1194555190000
@santiburi62 sagte:
Für Curi (und mich) gibt es ein kühles Blondes.
...das ist fein, Santi.
Hast Du auch was reizendes blondes... :rolleyes: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1194555422000
das reizende Blonde ist schon im Bett...
...am Horizont fängt es erst an!