"Bulu akp, bulu ugb, südler bulu!" :crazy: :hap:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1219321819000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1219323214000
Hallo Südler wünsche einen schönen Tag!!!
CHRIWI
:ghost:
Trinkst du beim Elferschießen "Becks"
.... schade, Chriwi liest das ja gar nicht er ignoriert mich Ich werd mal beim Rechtschutz nachfragen, ob ich Klagen kann!? Wegen "seelischer Grausamkeit" :rofl: :rofl: :rofl:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1219327954000
@Hogit sagte:
Trinkst du beim Elferschießen "Becks"
Sorry, aber DEN hab ich nicht verstanden.
Ignorierphase vorbei.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1219328716000
Becks? Sail away...... Tralalala ich wär jetzt gerne auf der Gorch Fock
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1219329754000
Ich trinke immer noch kein Bier!!! Raki ich komme
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1219330195000
Die Werbung kenn ich! Die JEVER - Werbung auch. "Wie das Land - so das JEVER". Also flach und langweilig.
@Biker: Ich trinke immer noch kein Mundwasser.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1219341910000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1219342309000
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :hap:
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1219343107000
Chriwi,
den erklär ich dir jetzt lieber ned, da du grad wieder Frieden mit mir geschlossen hast!
ich hätt's ned überlebt, wenn mein Lieblingsösterreicher :klappe: Äquatorialguianer mich auf ewig ignoriert hätt :engel2: :sarcastic: Mensch :bounce: wo ist denn nur der *Knuddel Smiley* :bounce: den hätt ich jetzt gebraucht!
Nochmal ein zweites HALLO für heute in die nette Runde
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1219343121000
Winni
:bounce:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )