cuuuuuuuuuuri,
ich glaub du gehst nur zum Chinesen um die Ecke!
cuuuuuuuuuuri,
ich glaub du gehst nur zum Chinesen um die Ecke!
curi, du Glücklicher
@chriwi+winni,
wie war des vorhin mit dem frühen aufstehen!? :shock: Chriwi, bist du denn froh, dass Lehmann weg ist!? Ein Stadionbesuch in England ist bestimmt unvergesslich ..........
Nochmal viel Spass für euren "lustigen Haufen"
winni, da kannst schon mal Vorrat auf die Seite bringen, bevor chriwi alles vernichtet
...nö nicht zum Chinesen, sondern im Oktober nach Fernost
Also nicht Nĭ Hăo,
wie denn dann :banane:
stell dir vor: ich war dieses Jahr mal 2 Tage krankgeschrieben wegen Stchen an beiden Füßen auf die ich allergisch reagiert habe. Die sahen aus wie Elefantenbeine! Diese Woche bekam ich Post von der Krankenkasse, ein Unfallbericht!? Wusste nicht, dass ich einen gehabt hätte!? Angerufen- der gute Mann sagte, auf meine Frage warum ich 'nen Unfallbericht ausfüllen soll obwohl ich nichts von 'nem Unfall weiß, sie haben einen Arztbericht mit der Diagnose "Toxische Reaktion" und da müssten sie den Unfallbericht versenden. Denn bei einer solchen Diagnose muss man davon ausgehen, dass noch andere involviert waren ..... Als ich dann mitteilte, dass das Stiche irgendwelcher undefinierbaren Blutsauger waren, war er zufrieden und ich konnte den Unfallbericht entsorgen! :shock:
Also pass auf deinen Junior auf!
Hogit,
da haben wir schon viele, viele Sorgen gehabt,
einmal Stich an den Schläfe, Auge nicht mehr zu sehen ..Notarzt
auch schon mit 6 Jahren einen Schock und Ohmacht von einem Mückenstich in die Hand...
also absolut allergisch auf die Blutsauger
inzwischen ist er aber schon 25Jahre
sein Arm gefällt mir nicht, angeschwollen wir ein Oberschenkel
die Krankenkassen sind da schnell, wenn ein Unfall eintritt, Kosten weitergeben
@Hogit sagte:
Chriwi, bist du denn froh, dass Lehmann weg ist!?
Nö, der war mir egal. Hat eh nicht gespielt. Nein, nur Spaß. Er hat ja davor gut gehalten und viel geleistet. Ich fand ihn gut. Im letzten Spiel hat ihn Wenger spielen lassen, damit er die Gelegenheit hat, sich von den Fans zu verabschieden. (O-Ton Arsene Wenger). Also nicht, damit sich die Fans bei ihm bedanken können, sondern umgekehrt.
@Hogit sagte:
Ein Stadionbesuch in England ist bestimmt unvergesslich ..........
Ja, da hab ich schon einige unvergessliche erlbt.
Nun geh mal schlafen Du hast Morgen viel vor
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!