Das sind doch die Dinger, die man sich irgendwo reinsteckt
und dann meinst Du das
Das sind doch die Dinger, die man sich irgendwo reinsteckt
und dann meinst Du das
Wenn du noch 'ne Weile hierbleibst brauchst du den Wecker gar ned :sarcastic:
aber ich versteh schon, du kannst dich ned von den ganzen "Weibern" hier trennen :klappe:
Hallöchen Hogit!
Ja Winni, die steckt man "irgendwo" rein. Am Besten machen sie sich in den kleinen Eingängen links und rechts am Kopf, auf Höhe Nase.
PS: aber zum Schießen sind die auch nicht schlecht
..... aber bitte nicht mehr, wenn sie vorher wo dringesteckt haben .... :spucken: :klappe:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:jucken:
@Winfried1 sagte:
Ich bin immer so drauf
Wecker steht auf 3:30
![]()
Das kenn ich, wenns in den Urlaub geht, komm ich nicht zum Schlafen, Reisefieber :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
@ Hogit,
wir müssen noch zwei Wochen warten, Samstag fährt mein Sohn, dann wir an die Cote d´Azur, Freundin kann auch nicht mit, wegen dem Job
Aber 3x haben wir schon umgeplant, muß ja jemand bei unserer Raubkatze babysitten
Werde mich nun auch mal auf's nicht ausgestopfte Ohr legen. Muss zwar nicht um 3:30 uhr aufstehen wie WINNI, aber wenn wir soooooooooooooo laut sind kann der arme ja gar ned schlafen! Ich möcht ned der Grund für schlechte Laune morgen/heute in London sein. Nicht dass es noch zu unstimmigkeiten zwischen den zwei befreundeten Ländern und ihrer Einwohner kommt ............
Nochmals allen südlern die heute in Urlaub fahren/fliegen .... was auch immer VIEL SPASS
Gute Nacht Lapis
Die Katze könnt auch bei uns Asyl beantragen
wir haben auch zwei Tiger
Danke meine lieben
Schlaft gut bis bald
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!