Was gibt's da zu lachen? Kaum will man die Mail-Addi einer Frau, wird man ausgelacht!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1194611396000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1194611438000
Rauhbein, ich glaub, sie lacht mich aus
:tanzen:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1194611745000
Ich weiß, dass ich gar nicht gemeint war. Hat aber gut gepasst, oder?
@Freundin sagte:
neeeeein sie hast nicht geschnackelt
Ist das was unanständiges?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1194612085000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Absolut, chriwi :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1194612271000
...wer ist hier unanständig? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1194612464000
@MB: Gut, dass ich nachgesehen habe.
schnackeln, verglichen mit dem da
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1194612466000
chriwi ! Der baggert clou an :rofl:
geschrieben 1194612477000
Curi.. du behälst einfach schon überall den überblick was?
*meinen hut vor dir zieh*
-
geschrieben 1194612560000
@Mausebaer sagte:
chriwi ! Der baggert clou an
Das stimmt überhaupt nicht!
Ich wollte bloß ihre Mail-Adresse, und das auch NUR zum schnackeln. ohne "s"
geschrieben 1194612597000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...auch sehr nett, die Österreichische Übersetzung :rofl: :rofl:
Aber mit dem was Freundin meinte, hat es nichts zu tun
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )