Na Herzlichen Glückwunsch Wir fliegen im Februar auch von DUS, da weiss ich ja was ich zu erwarten habe
Schön das es Dir gefallen hat, so soll es ja auch sein in Deiner Lieblingsstadt
Dann mütz Dich mal schön aus und wir lesen uns
Na Herzlichen Glückwunsch Wir fliegen im Februar auch von DUS, da weiss ich ja was ich zu erwarten habe
Schön das es Dir gefallen hat, so soll es ja auch sein in Deiner Lieblingsstadt
Dann mütz Dich mal schön aus und wir lesen uns
Moin Südis
Allen einen sonnigen guten Morgen und einen schönen Tag.
manumicha, natürlich sind sie "zugelassen", ist doch schließlich ein Treffen für alle. Ganz im Sinne des olympischen Gedankens: Dabei sein ist alles.
Guten Morgen alle miteinander
Morgen, HC-Suedler,
auf dem Weg zum Semmeln holen schau ich wieder hier vorbei - mit Kaktus Avatar kann ich leider nicht dienen.
Gestern war ich mit meinen Kids im Port Aventura, einem Freizeitpark aehnlich Disney-World mit einer riesigen Holzachterbahn, einer weiteren Achterbahn mit mehreren Loopings und diversen Wasser-Fahrgeschaeften in denen wir patschnass wurden. Es hat aber Spass gemacht, trotz der Masse an Besuchern.
Heute muss ich wieder an den Strand - baden und braten.
Ich wuensche allen einen schoenen Tag
dorle, Clou, Curi, Wolfswind, Chriwi, Mausebaer, Blackcat, Tosca, taurusbiker usw.
sonnige Gruesse aus Espana
Santi
:ghost:
Hallo an alle Urlauber und zu Hausegebliebenen,
:banane: :banane: :banane:
da bei uns auch super Wetter ist, :bounce: :bounce: :bounce: vermisse ich nur das Planschen im Meer :tanzen: :tanzen:
santi für die heissen, sonnigen Grüße aus Spanien, noch einen tollen Urlaub Dir und Deiner Familie:hap: :crazy:
Bin dann wieder weg, habe Geburtstagsvorbereitungen
hallo in den süden!
@ santi: grüsse nach spanien! schau zu, dass du einen kaktus fotografierst!
@ chriwi: welcome back! - das düsseldorfer flughafenpersonal hat auch geglaubt, sie können mich hinschicken und wieder zurückschicken und überhaupt herumschicken. - die dürften mich auch ganz gut in erinnerung behalten haben....
Hallo in den Süden
bin schon wieder weg
Danke für die Unterhaltung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!