Mir geht's ähnlich. Aus dem Firefox fall ich nach 5 Minuten raus (Seiten-Ladefehler). Und beim IE krieg ich bei jedem Seitenwechsel "Seite kann nicht angezeigt werden". Dann drück ich F5 und alles ist gut, bis zum nächsten Seitenwechsel. Beiträge schreiben kann ich im IE und im Firefox so gut wie gar nicht.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1220106481000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1220106493000
ich hab den Firefox ja,aber da steht immer noch Internetoption und bei Datenschutz nur niedrig mittel und hoch sonst nix.
-
geschrieben 1220106603000
aaah habs gefunden
ja Häckchen ist da
-
geschrieben 1220106664000
Schließ mal den Browser, melde Dich ab und wieder neu an, aber diesmal nicht über den IE, sondern über Firefox ins Internet gehen.
Internetoptionen/ Datenschutz und dieses hoch/mittel/niedrig steht doch beim IE und nicht bei Firefox...
Edit: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Man oh man, war das eine schwere Geburt mit Dir
Aber Hauptsache Du hast es jetzt gefunden und hoffentlich bleibst Du jetzt da
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1220106672000
Mir geht's ähnlich. Aus dem Firefox fall ich nach 5 Minuten raus (Seiten-Ladefehler). Und beim IE krieg ich bei jedem Seitenwechsel "Seite kann nicht angezeigt werden". Dann drück ich F5 und alles ist gut, bis zum nächsten Seitenwechsel. Beiträge schreiben kann ich im IE und im Firefox so gut wie gar nicht.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1220106714000
@chriwi sagte:
wir scheinen beide kein Glück zu haben,zumindest PC technisch
hast du denn die Häckchen bei den Cookies?
-
geschrieben 1220106843000
Ohhhhhhhhhhhh was ist denn heute in Österreich los
Chriwi, alles leeren ( Cache, Cookies etc. pp. ) dann den Browser neu starten, wenn es nicht hilft --> siehe Erklärung auf der vorherigen Seite von mir an Clouchen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1220107175000
so jetzt bin ich mit Firefox hier,mal gucken.
und wie läufts bei chriwi
-
geschrieben 1220107382000
ich glaub jetzt klappts wirklich.
geht auch viel schneller mit dem Feuerfuchs
nochmal
-
geschrieben 1220107507000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Experte chriwi liest wohl noch :klappe:
Tja, mit dem Fuchs klappt es halt auch mit HC :rofl:
Freut mich wenn es geklappt hat, clouchen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )