Hallo Südis wo seid Ihr alle???? :ghost:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 122089071300023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1220891909000
war einkaufen und in der apo. sonst muss ich mich schon wieder flüssig ernähren und ich habe von letzter woche noch genug.
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1220894983000
Ich meld mich mal wieder zurück
Mir gings seit Monaten mental nicht so dolle und seit ein paar Wochen weiss ich auch warum : Brust - mit Knochenkrebs :sm1: OP hab ich hinter mir ( dabei noch Krankenhauskeime in die Wunden bekommen ) , mal schaun, wie es weitergeht, werde es in den nächsten Tagen erfahren
Irgendwie sind ja so einige bekannte Namen in den letzten Monaten hier rausgeflogen, kann mich jemand über die Hintergründe per PN aufklären? Oder per Mail, falls die Regierung was gegen PN hat !
-
geschrieben 1220895215000
Hallo Kidir
Da hast Du ja ganz schön was durchgemacht in den letzten Wochen und Monaten
Ich hoffe, daß es Dir soweit besser geht und wünsche Dir alles, alles Gute für Deine weitere Genesung
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1220895306000
Leider haben wir immer noch nicht unseren Knuddelsmilie zurück liebe Kidir. Von mir auch alles Gute.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1220895684000
Südis ich knuddel euch
und den gibts gratis
:ghost:
-
geschrieben 1220897626000
Clouchen was hast Du mitgebracht?
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1220897733000
Bussi an Euch !
Das war irgendwie ganz komisch vor ein paar Monaten.
Hab Mitte Feb. eine rote Stelle auf meinem Busen entdeckt, mit einem Knödel drunter. Der wurde dann erst mal wieder kleiner und ich dachte, okay, ich Depp hab mich mal wieder bei der Gartenarbeit geprellt. Unterdessen weiss ich, das Brustkrebse ihre Größe Zyklusabhängig verändern können.
Zu der Zeit war ich schon unterwegs, einen Tauchurlaub in den Phillies oder Rodrigues(MRU) für 02/09 abzuchecken. Aber irgendwie hat es mit den Flügen nicht so geklappt In den letzten 10 Jahren hab ich da immer einen heiligen Zorn entwickelt und bin Stunden um Stunden im Internet gewesen, um die beste Verbindung zu bekommen. Aber diesmal so gar nichts Irgendwie kam immer wieder der Gedanke : Wer weiss, warum; für was es "gut" ist; da steht was anderes an.... Tja, auf die Überraschung war ich nicht vorbereítet.
Aber : Es sind keine allzu agressiven Tumore und in den Lymphknoten wurde auch nix gefunden*puuh* Evtl. komm ich auch um ne Chemo rum ! Sondern Antihormontherapie ist angesagt.
Ansonsten : siehe Signatur !
-
geschrieben 1220897787000
warum hätte ich sollen
-
geschrieben 1220899204000
Ja man sollte jeden Tag so leben als wäre es der letzte. Gesundheit ist doch das wichtigste im Leben. Wozu sich über jede Kleinigkeit aufregen.
23.11-27.11 Dublin