Ich war heut auch auf der Wies'n!!!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1222113452000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1222113615000
im Vip Zelt oder
-
geschrieben 1222113882000
Nein, Fußball spielen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1222113892000
naja, früher war der 1.Tag immer super und nicht so voll.
jetzt sind ja schon um 6h die Eingänge der Zelte belegt.
Freitag wird es sicher auch nachmittag schon voll, Italien ist dann schon in den Startlöchern
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1222113970000
Melde mich aus dem Süden des Bergischen Landes
habe heute meine Wies'n gemäht
Die Fahrgeschäfte sind auch nich mehr das, was sie mal waren, ich brauch mal nen neuen Rasenmäher
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1222114043000
@Bäumelchen: :rofl: :rofl:
Ich hab keine Zelte gesehen. Bier gab's nach dem Match in der Kantine, wie immer?! Weiß nicht, was die Aufregung soll?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1222114216000
alles Wiesn
-
geschrieben 1222114302000
@clou sagte:
Hallo Kätzle
den Lauf gestern gut überstanden
Ja, sehr gut sogar. Unsere Mannschaft ist zweiter geworden und dafür gibt es eine Segelschiffrundfahrt auf dem Alpsee inclusive Sektempfang.
:laola:
Santi, wir haben alles gut überstanden und haben dann einen feucht-fröhlichen Abend im Löwenbräuzelt verbracht.
-
geschrieben 1222114354000
na bitte alles dreht sich um die Wiesn :rofl: :rofl: :rofl: