Guten Morgen Jungs
Kipferl im Sack???
Da sind bei uns die Kartoffeln drin! 12,5 kg!!!
Haste schon wieder was gewonnen????
Guten Morgen Jungs
Kipferl im Sack???
Da sind bei uns die Kartoffeln drin! 12,5 kg!!!
Haste schon wieder was gewonnen????
Nee, meins ist vom Bäcker, das im roten Sackerl hab ich verweigert :rofl: , da ist ja nicht mal Zucker drauf und letschert is a :rofl: :rofl: .
Ich hab ein knuspriges Croissant vom Mann
Plinzi!
Sackerl hat Chriwi gesagt, Sackerl, nicht Sack In ein SACKERL kriegst keine 12,5 Kg ERDÄPFEL :rofl: :rofl:
@salamander1 sagte:
das im roten Sackerl hab ich verweigert
Ich hab grad ein Rahmtascherl vom Ströck verzwickt. Das Kipferl von den Roten hab ich noch. Griffprobe: Stimmt! Is wirklich letschat! :rofl:
@plinze: Kipfler sind Erdäpfel sind Kartoffeln. Kipferl ist ein Gebäck. Manchmal ein letschates.
Oh Mann, immer diese Fremdsprache!!! :sad: :sad:
Ich glaub, ich mag nix ledschates, oder so!
Schenk´s weiter , das Kipferl von gestern :rofl: Ist ein Witz womit die jetzt daherkommen, Kugelschreiber ,Feuerzeug, Gummibärchen (den Flammenwerfer hab ich genommen) :rofl: :rofl:
Wofür brauchste den denn?
Willste Creme brule machen???
Moin Südis,
ja auf der Wiesn muss es auch ein schwuchtel Zelt geben. Weiss nicht mehr wie es hieß. Als ich vorgestern daran vorbei lief stand auf einem Schild ,, ab 12:00 Uhr warme Wiener''. Dann hörte ich wie einer fragte: sie sagens amal san die Jungs aus Wien ah pünktlich? Freilich
Pfüat di Tauri,
da geh aber besser nicht rein und frag ob du Bürzel zuzeln darfst! :rofl: :rofl:
na siehst du in DIESES Zelt darfst du nach 12 Uhr noch rein...und gehst du nicht immer NACH 12 Uhr auf die Wiesen
hat sich da jemand verraten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!