Ach ja, Plinzilein
Hast aber noch nie nein gesagt wenn ich eine Runde geschmissen hab
Was soll ich machen, in meiner Umgebung da is ka Wiesn , muß also selber schauen das ich nicht überbleib :grins:
Ach ja, Plinzilein
Hast aber noch nie nein gesagt wenn ich eine Runde geschmissen hab
Was soll ich machen, in meiner Umgebung da is ka Wiesn , muß also selber schauen das ich nicht überbleib :grins:
@ salamander
Logisch, ich bin doch auch kein "Ja-Sager"
Ich hab auch keine Wiesn!!!
Macht nix, da kugeln ohnehin bloß die Abgefüllten von gestern rum.
Bei uns ist wenigsten frisch
Also dann :laola:
Moin Buben und Mädels. Die Sonne lacht vom weiss blauen Himmel, die Wäsche hängt draussen und der Kaffee ist heiss. Was will mann mehr
Jau, wir machen unsere eigene Wiesn :prost: :prost:
@taurusbiker sagte:
Moin Buben und Mädels. Die Sonne lacht vom weiss blauen Himmel, die Wäsche hängt draussen und der Kaffee ist heiss. Was will mann mehr
Moin Buben und Mädels. Die Sonne lacht vom weiss blauen Himmel, die ersten emails sind draussen und der Kaffee ist lauwarm. Was will man mehr
Meine Frau ist heute mit der ganzen Grundschulklasse meiner Tochter seit 9 Uhr auf der Wiesn - Rundgang und Besichtigung der Bavaria. Auch das gehört in München zum Heimatkundeunterricht!
Mir geht es nicht so gut wie Winni, der heute wieder hin darf - aber wohl ohne richtiges Bier, oder?
Ich schaue heute Abend stattdessen den Bayern gegen Lyon zu, ob es in der Champions-League besser läuft als in der Bundesliga.
Ich wünsche allen Südlern einen schönen Tag!
Hallo Santi
Schön wie man es nimmt - Alahol freie Wiesn halt
Grüsse an Deine Familie
@plinze sagte:
Jau, wir machen unsere eigene Wiesn :prost: :prost:
Genau, das machen wir, da haben aber Bürzellutscher und sonstige kulinarischen Wildschwe...derl KEINEN zutritt :grins:
Winni und Santi
schönen Mittag und schönen Nachmittag auf eurer Wiesn
aufpassen auf die Grasflecken
@salamander1 sagte:
Genau, das machen wir, da haben aber Bürzellutscher und sonstige kulinarischen Wildschwe...derl KEINEN zutritt :grins:
Nö!
Oder wir nehmen Eintritt!!!! :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!