:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Salamander, Du willst nicht wirklich wegen dem Tag d. deutschen Einheit umziehen , oder ? :crazy:
Dafür habt ihr doch bestimmt in Österreich andere Feiertage, die es bei uns nicht gibt
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Salamander, Du willst nicht wirklich wegen dem Tag d. deutschen Einheit umziehen , oder ? :crazy:
Dafür habt ihr doch bestimmt in Österreich andere Feiertage, die es bei uns nicht gibt
Doch, so bin ich :rofl: :rofl:
Nach dem Feiertag zieh ich wieder zurück :rofl:
Klar haben wir auch was zum ausruhen, am 26.Oktober ist Nationalfeiertag, is aber heuer ein Sonntag Allerheiligen is ein Samstag dummer Monat, letzes Jahr hab ich die Feiertage für eine Nilkreuzfahrt genutzt , heuer schau ich in in die Röhre :rofl:
Guten Morgen in den Süden
Im Westen alles im Lack. Kein Regen, Sonne knallt in mein Fenster, musste das Rollo runter ziehen, weil ich den Bildschirm nicht mehr sah, Feiertag, nix Arbeiten, bleibe hier!!!! :grins: :grins:
Das Novembergefühl hab ich in der letzten Woche schon öfters gehabt
Besonders, als es hier -4 Grad hatte und das Eis auf der Autofensterscheibe schon richtig hart war. Und meine Katzen fressen mir noch das letzte Haar vom Kopp. Das wird ein harter Winter, obwohl.... vor 2 Tagen hab ich hier noch Schwalben rumflitzen gesehen
@ kidir
Saufen - vielleicht, aber "ab", im Leben nicht!!! :grins: :grins:
Ich glaub, ich muss gleich meine Sonnenbrille holen!
Boaaah, und meine Schultern werden so heiß, ich sollte ein Top anziehen!!!
Was denn , bist jetzt noch nackig :oops: , dann zieh mal schnell das Top über :rofl:
Nöö, hatte ein leichtes T-Shirt an (Glitzer-Ed-Hardy) :tanzen: :tanzen:
Ich habe heute morgen vergessen Socken zum anziehen
Jetzt friert´s mir die Zehen ab
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!