...wieso bist Du hier Winni? Du gehörst doch in die Kiste, aber denk dran vorher küsst'se... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1192398199000
-
geschrieben 1192398679000
Ich bin doch ein ich bleibe bei Euch
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1192398950000
@Freundin sagte:
ich hatte dich vor Tagen schon um ein aktuelles Dauerwellenfoto gebeten, wie sieht es damit aus
Muß erst neue Fotos machen, mein Foto ist im Bayer...Wald und es sollen
ja keine alten Bilder sein, hab ich hier mal gelesen :rofl:
geschrieben 1192399200000
Danke mein goldener ich gebe mir Mühe :sadangel:
geschrieben 1192432876000
Guten Morgen
Wünsche euch einen schönen Wochenanfang und hoffe, es geht euch allen gut
:knuddel:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1192436317000
Guten Morgen Mausebaer und Freundin,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Gestern hatte meine Tochter ihren 8.Geburtstag, da war keine Zeit für HC.
@Freundin: Ich habe gerade Dein neues Avatar bemerkt: Sehr schön- gefällt mir besser als das alte, besonders weil es schärfer ist.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Santi
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1192437735000
Ja schönen guten Morgen Santi und Freundin
Bei uns scheint jatzt auch die Sonne :bounce: - scheinbar war auch ich lieb :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1192438384000
Hallöchen Sponge-Bob :rofl:
Und, wie geht es dir ? Gehts heute wieder zum Nadelstechen ??
geschrieben 1192438993000
Freundin :knuddel:
Dann begrüße ich dich noch einmal mit einem extra lieben
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )