:angry1: :anger: :anger: Was meinst damit :anger:
Sprich :anger:
:angry1: :anger: :anger: Was meinst damit :anger:
Sprich :anger:
Na ja, in deinem Bergwerk darf ich nicht anheuern, weil du Muffe hast!
Da haste ja auch kein Vertrauen zu mir, oder????
:rofl: Wenn ich Eine reinlasse ins Bergwerk wollen alle rein
Du kannst rein wenn Du mir Chefe vom Hals hältst :rofl: :rofl:
Moin aus MUC bei Sonnenschein
Hallo Taurus!
Aus ist mit Wiesn :rofl: wie wirst das bis zum nächsten Jahr aushalten
Morgähn Südler!
Wir werden es bis nächstes Jahr ohne Wiesn aushalten (müssen). Zumindest kehrt nun wieder etwas Ruhe ein. Die Dirndl und Krachledernen dürfen wieder in den Schrank zurück.
Ich war gestern nochmal bis zum bitteren Ende auf 3 Maß und 1 Hendl draußen.
Am Ende war es sehr stimmungsvoll - gedämpftes Licht im Zelt, hunderte brennender Feuerzeuge und gemeinsames Singen der Bayernhymne und ein letztes "Sierra Madre su"....
Dem Himmel sei Dank, dass der Sch.... endlich vorbei ist. Nachts wieder Ruhe, keine Kotze und Pisse im Hauseingang, (letzten Samstag lag einer zum Pennen vor der Tür in seiner Kotze. Mit Hilfe des Wasserschlauchs war er aber schnell munter und verschwunden), keine Pastafresser die vor der Tür aus dem Wohnmobil pissen trotz Standverbot. Aber unsere Polizei hat ja genug anderes zu tun bei der Wiesn. Aber ich habe die Itacker im Auge behalten und als sie weg waren kam der Abschleppwagen. Die hatten am Abend bestimmt viel Spass als sie zum Ausnüchtern ins Mobil wollten.
Boooaaaaah, bist du gemein!!!!!
Die armen Papagalli :rofl: wie kann man nur so böse sein.
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich fände es grundsätzlich auch gemein - leben und leben lassen!
Aber: Wenn ich im Bereich der Wiesn wohnen würde und jeden Tag kotzen dir die Besoffenen vor die Tür, dann sinkt die Toleranzgrenze doch deutlich.
Außerdem stehen überall Schilder, dass das Parken für Wohnmobile verboten ist. Wer nicht lesen kann, muss eben die Konsequenzen tragen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!