Guten Morgen aus München :hap: :hap:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1223367338000Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
-
geschrieben 1223367482000
Pfüat di nach München!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1223367597000
Ciao Plinze
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1223367673000
Ciao Dorle!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1223368223000
Hallo Mädels!
Alles im grünen Bereich? Das ist gut, ich muß schnell Kaffee nachfassen, nix drinn in so einer Tasse
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1223368287000
Deswegen kommen bei uns nur Pötte auf den Tisch!!!
geschrieben 1223369067000
Meine Maschine rückt keine Pötte raus :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1223369583000
@Winfried1 sagte:
Über eine bessere Wortwahl, wären bestimmt viele hier im Forum erfreut....
Das ist nämlich unterste Schublade!
Moin aus München. Mein lieber winnie das hört sich an als ob du zum Lachen in den Keller gehst.
Unter ,, unterste Schublade!'' verstehe ich aber etwas ganz anderes. Auf diese Herrschaften solltest du dich dann aber auch einmal beziehen bitte und nicht nur auf mich. Aber ich denke das traust du dich dann noch nicht so ganz.
Was ist denn an den Worten ,,dummes Ding du'' schlimm? Du solltest eigentlich die Threads davor lesen dann wüsstest du auch um was es geht (in übrigen stammt der Ausdruck aus einem Kindermärchen. Für dich sind dann also Kindermärchen unterste Schublade? Deine Kinder falls vorhanden tun mir leid).
,,Saupreiss damischer''.... für dich unterste Schublade? Schreibe einmal Fritz an auf den sich das bezog und frag ihn was er davon hält. Seine Antwort wird dich wahrscheinlich überraschen.
,,aber es ging ja hier ums Radln und da 700 KM gehen nur mit dem Maul''. Hier hätte ich eigentlich Angeber schreiben sollen, weil nach deiner Antwort eigentlich nix anderes übrig blieb.
Du hast dich ja letzte Woche schon einmal darüber beschwert. Leider nicht bei mir sondern hinten herum. So etwas nenne ich zum Beispiel unterste Schublade.
In diesem Sinne leider der Ausdruck ,, vor Inbetr.....
Trotzdem Grüße aus München in die Provinz
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1223370272000
...und bevor hier nun Unfrieden einkehrt würde ich es für ratsam halten sich mal auf die eigentliche Intension des Threads hier zu besinnen, auch wenn es im Fun-Forum ist.
Im Prinzip geht es hier noch immer um das IHCT-Treffen, auch wenn man davon in letzter Zeit kaum noch etwas merkt... :klappe:
-
geschrieben 1223370757000
@curiosus sagte:
Im Prinzip geht es hier noch immer um das IHCT-Treffen, auch wenn man davon in letzter Zeit kaum noch etwas merkt... :klappe:
Ja, was soll ich dazu noch sagen ? Das ist nicht nur Dein Eindruck, sondern auch seit einiger Zeit meiner.
Wäre schön, wenn hier mal wieder ein bisschen mehr zu den Treffen gepostet wird und nicht im Unterforum Usertreffen !
Ansonsten bitte ich euch, daß ihr eure privaten Differenzen per PN zu klärt.
Danke !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )