...rosa steht Dir gut, Qlouchen.
Winni, chriwi war nicht in der Risco, da war ich mit den Damen der Nürnberger Nacht, ey wer hätte das gedacht... :rofl: :rofl:
...rosa steht Dir gut, Qlouchen.
Winni, chriwi war nicht in der Risco, da war ich mit den Damen der Nürnberger Nacht, ey wer hätte das gedacht... :rofl: :rofl:
echt
bis Montag
Curi
da warste der Hahn im Korb
...aber ich habe nicht gekräht. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Es war klasse mit euch und hat einen riesen Spaß gemacht...
kann ich genauso zurückgeben :rofl: :rofl: :rofl:
noch knappe 2 Stunden bis zur Fete
:ghost:
:sm3:
Hallo Südler-Gemeinde,
gerade sitze ich gemütlich vor "Wer wird Millionär", da sagt meine Sabine ich sollte langsam mal die Sekt- und Cocktailgläser bereitstellen - schließlich geht in 18 Minuten die Thread-Geburtstags-Party los.
So - die Gläser sind schon da. Bringt jemand Chips mit?
Kennt jemand diese Wasabi-Nüsschen? Die mag ich sehr gern - leider gibt es bei uns nirgends welche zu kaufen. Egal, es geht auch ohne.
Ich bin dann rechtzeitig um 22 Uhr wieder da...
Ach, ist das alles aufregend!
Jetzt geht es bald los. Wird auch langsam Zeit. Bin schon ganz aufgeregt.
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
22 Uhr - ist noch jemand da
Willkommen zur Party !
Bitteschön - für jeden der möchte zum Einstieg ein "Sex on the Beach" - das gab es heute vor 1 Jahr auch auf Wunsch der Damen:
Ich habe 4 cl Tequila (weiß), 2 cl Peach Brandy, 6 cl Orangensaft
1 cl Grenadinesirup und - auf ausdrücklichen Wunsch meiner Frau - Eiswürfel in den Shaker gegeben und kräftig geschüttelt.
Diese Mischung wurde nun durch das Barsieb in eine Cocktailschale abgegossen und steht schön dekoriert vor Euch - mit Schirmchen.
Zum Wohl!
Und wer keinen Cocktail mag: Lasst Euch ein kühles Blondes schmecken - ich hab einen Kasten "Augustiner" bereitgestellt
Ich bin für den Sex..... Danke Santi, haste gut gekocht.
Ich trinke auf den TE!!!!!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!