Laber- und Quatschthread Süd
- 

geschrieben 1223978403000
- 

geschrieben 1223978557000Komische Züchtung! Ich glaube da musst du länger suchen bis du ihn findest. Eine Mischung zwischen Schlumpf, Pumuckl und weißen Pudel! Stell ich mir toll vor!  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
- 

geschrieben 1223978948000Guten Morgen Südis!!!!       Boaaar, hier wird aber viel "Frau mit Schmerz! und die" goldene Seite "gelesen, oder  :rofl:  :rofl: Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) :rofl:  :rofl: Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
- 

geschrieben 1223979003000Datt sach ich Greenpeace datt watt ihr da vorhabt.  23.11-27.11 Dublin 23.11-27.11 Dublin
- 

geschrieben 1223979243000die Aktuelle   
- 

geschrieben 1223979253000@brujera sagte: Komische Züchtung! Ich glaube da musst du länger suchen bis du ihn findest. Eine Mischung zwischen Schlumpf, Pumuckl und weißen Pudel! Stell ich mir toll vor!  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl: :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:Die Reihenfolge wäre interessant , Pumuckl vorn ,Schlumpf in der Mitte ,Pudel hinten , oder doch umgekehrt    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
- 

geschrieben 1223979258000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
- 

geschrieben 1223979333000wieso sagst du es Greenpeace wenn ich die Frau mit Herz lese   
- 

geschrieben 1223979450000Weil Sie eine Petze is  Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
- 

geschrieben 1223979519000Ute :angry1:kriegst auch den Rätselteil,versprochen