Und wie sie das tut, nicht eine klitztekleine Wolke am Himmel, aber ich sitz im Bergwerk :cry: :cry:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1224495438000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1224495594000
Hat aber auch einen Vorteil: Im Bergwerk isses nicht so kalt. :meinung:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1224495840000
Aber die Aussicht ist besch..... :rofl: und ich kann ja nicht immer beim Fenster rausglotzen :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1224498043000
Mal dir doch die Sonne an die Wand, dazu ein paar Palmen und schon geht es dir besser. Mit einem Heizstrahler führlst du dich wie im Urlaub! :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1224498187000
Klar, doch und Chefe lässt die Jungs mit den komischen Westen mit den langen Ärmel anrücken und lässt mich in die Gummizelle sperren :rofl:
geschrieben 1224498329000
Dann spann die Jungs doch ein und lass dir einen Coktail und Sonnenmilch mitbringen! Die Weste können sie wieder mitnehmen, ist mit Heizstahler warm genug!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1224498749000
Ja, das wär was, einen netten Drink, Palmen ,Strand und einen hübschen Kellner der wachelt wenns zu warm wird, spielts aber erst in 5 Monaten :cry:
Bis dahin muß ich noch viiiiele Brötchen verdienen
geschrieben 1224498895000
Dann lass den kopf nicht hängen. Fünf Monate gehen schnell rum und bis dahin hau rein in die Tasten damit du die Knete schnell beisammen hast.
:banane:
geschrieben 1224500994000
Hat mich wer gerufen???
Ach so, neee! Bin ja kein "Kellner".
:rofl: :rofl:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1224502087000
Chriwi, jetzt hast schon wieder den grausligen Kerl ausgebuddelt, mach den bitte weg
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.