Santi es liegt bei mir mehr daran, wie die aussehen. Ich habe immer das Bedürfnis die Würste zum Arzt zu bringen. Die sehen irgendwie so krank aus.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 122467299100023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1224673342000
@tosca4711 sagte:
. Die sehen irgendwie so krank aus.
Ich finde auch, dass man das nicht essen sollte. Ich glaub, die Nebenwirkungen (seltsame Sprache, das Tragen von Sepplhüten und Lederhosen, ekstatische Volkstänze,...) sind noch gar nicht wirklich erforscht.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1224673582000
@chriwi sagte:
Ich finde auch, dass man das nicht essen sollte. Ich glaub, die Nebenwirkungen (seltsame Sprache, das Tragen von Sepplhüten und Lederhosen, ekstatische Volkstänze,...) sind noch gar nicht wirklich erforscht.
Das eine solche Äußerung jetzt gerade von einem Vertreter unserer alpenländischen Nachbarn kommt, finde ich schon sehr bedauerlich und befremdlich. Schließlich wird dort in weiten Teilen das gleiche Brauchtum gepflegt, mal abgesehen von den Würsten. Aber da muss man wohl Verständnis haben, wenn der Verfasser näher in Richtung Balkan wohnt!
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1224673714000
:rofl: :rofl: :rofl:
Chriwi meinst das kommt von de Weisswürscht, oder vom süßen Senf, nimmt halt a paar Burnwürscht mit :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1224673810000
Ja die Menschen entwickeln sich schnell weiter. Manche aber nicht.
Balkan? Transilvanien? Vlad III. Drăculea
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1224673892000
@Sandra78 sagte:
In Anlehnung an seinen 2500 € Gewinn finde ich das auch sehr großzügig
Das stimmt allerdings :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1224674015000
@santiburi62 sagte:
Aber da muss man wohl Verständnis haben, wenn der Verfasser näher in Richtung Balkan wohnt!
Stimmt! Mit Cavapcici kannst Du mich schon eher locken.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1224674072000
Vampire Haben wir nich
Oder meinst den Finanzminister ,Tosca??? Dann haben wir doch :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1224674135000
@Mausebaer sagte:
Das stimmt allerdings
Ja, da werdet ihr plötzlich alle anlehnungsbedürftig. Was ich immer sag: Geld macht sexy. :rofl:
geschrieben 1224674163000
@chriwi sagte:
Stimmt! Mit Cavapcici kannst Du mich schon eher locken.
Hundstrümmerl :shock: , die sind aber auch nicht viel besser als die blassen Würstel :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.