Winterschlaf Bist Du ein Bär
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1224748935000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1224749129000
Hallo, Südis!!!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1224749273000
Bin kein Bär, aber manchmal beneide ich die schon wegen dem Winterschlaf. Allerdings würde ich nicht die bayerische Grenze passieren. Ist zu gefährlich! :rofl: :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1224749394000
Guten Morgen alle miteinander
Wer macht einen Winterschlaf
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1224749550000
Bärchen
die beiden über dir :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1224749673000
Hallo clouchen
chriwi und brujera
Also Winterschlaf fände ich ja auch eine gute Erfindung für uns Menschen Ich wäre sofort dabei :bounce:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1224749828000
:rofl: :rofl: :rofl:
chriwi hab ich übersehen der hat sich in die Ecke gezwängt
ich meinte Sala und bru :rofl:
-
geschrieben 1224750184000
@Mausebaer sagte:
chriwi und brujera
Ich bin hellwach. Winterschlaf? Is doch noch gar nicht Winter?! Außerdem hab ich grad die letzten Ausläufer der Frühjahrsmüdigkeit hinter mich gebracht.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1224750198000
Morgen Bärchen, Chriwi
Winterschlaf Ich nicht, da könnte ich doch was versäumen :rofl:
Wenn´st mal in die Holzkiste gehüpft bist, ist Zeit genug zum Schlafen
Bis dahin lass ma nix anbrennen :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1224750294000
Guten Morgen Südis!!!
Iss nix mit Winterschlaf!!!!
Außerdem scheint doch die Sonne so schön, da kann man doch nicht pennen gehen!!! :tanzen: :tanzen:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)