:bounce: :bounce: :bounce: ich will auch thermen!
Aber das geht nicht, mit Schnupfen lassen die mich da nich rein
:bounce: :bounce: :bounce: ich will auch thermen!
Aber das geht nicht, mit Schnupfen lassen die mich da nich rein
Ach Kidirlein, natürlich meine ich das Usertreffen.
Weißt eh, die Konkurrenz schläft nicht.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber Lapis, der Schnupfen bleibt doch keine zwei Wochen. :angry1:
Warste schon mal in der Therme in Erding? Zu unserem Hühner-Haufen würdet Ihr gut dazu passen. :laola:
Leider kann ich immer noch nicht fest zusagen, bin ja grade frisch operiert worden und weiss nicht, wie sich diesmal die Wundheilung entwickelt, nachdem es letztes Mal schon so schiefging.
Außerdem versuch ich noch meinen GoGa zu überreden mitzukommen
, der hat halt so gar keine Beziehung zu HC.
Wie Blackie, du bist ab und zu in der Therme ? Die liegt gleich bei mir ums Eck !
Seid Ihr eher vormittags oder abends dort ?
Kein Problem Kidir, wir sind doch die vollen Wund(er)heiler, das wird schon. Clouchen hat alles im Griff.
Wenn der GöGa partout nicht will ... Du weißt ja, halbe Kosten, doppeltes Vergnügen. :banane:
Ab und zu ist gut gesagt ... am 07.11. bin ich zum erstenmal in Erding. Wir haben hier ja die kleine Thermen-Schwester in Bad Wörishofen. Freue mich aber schon riiiieeeeeßßßßßiiiggggg. Schreibt man das überhaupt mit ß?
was hab ich im Griff
Dieses hier
So Mädels, im Ernst, ich muß mich jetzt vom Acker machen. :ritter:
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, Lapis Dir gute Besserung, wir sehen uns dann nächste Woche wieder.
Grüßt alle schön, die gegrüßt werden wollen.
Noch einen dicken und dann
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
jaja... "ein Haufen Hühner und kein Hahn dabei" den Spruch kenne ich aus Ägypten. Kann mir schon vorstellen, was da abläuft :rofl:
Nee Kätzle, in Erding war ich noch nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!