Guten Morgen liebe Südis
mein Nebelschneider ist kaputt kann euch zwar nicht sehen aber ich riech Salas Essensvorbereitung schon
Guten Morgen liebe Südis
mein Nebelschneider ist kaputt kann euch zwar nicht sehen aber ich riech Salas Essensvorbereitung schon
Moin, Moin !
Jetzt hab ich mich hier nach "unten" durchgekämpft. *hechel*
aber Dank Sala ist der Kaffee ja schon fertich
Bücher nutze ich zur Inspiration und nehme dann die doppelte/ dreifache Menge von den besten Zutaten, z.B. wird so aus einer Zehe Knoblauch eine Knolle
morgen Kidir
ja auf Sala ist am Morgen Verlass
Morgen Kidir!
Ich tu die Rezepte auch immer anpassen :rofl: und Knoblauch is ja soooo gesund :rofl: :rofl:
Buh, ich trau mich gar nix mehr wegschicken, da droht mir immer so eine Alte mit dem Schrim
Macht aber einsam.
:rofl: :rofl: Nein, man muß nur die Mitesser auch damit vollstopfen :rofl: :rofl: und beim schlafen das Fenster offen lassen, dann gehts schon :rofl:
Brujera : alle müssen mitessen
z.b. so :
man packe ein Hühnchen in einen passenden Topf, fülle alles mit ungeschälten Knoblauchzehen auf und gieße eine Flasche Weißwein drüber. Ca. 1,5 Stunden köcheln lassen. Zehen werden dann ausgezutzelt.
Dass hört sich gefählich an, zumindstens wenn´st ein Vampir bist :rofl: :rofl:
Den Trick mit den Mitessern kenne ich auch. Das klappt.
Dein Hühnchen koche ich am besten sonntags und steige denn am Montag morgen in den Bus und U-Bahn. Was glaubt ihr wie viele freie Sitzplätze ich zur Verfügung habe?
:rofl: :rofl:
ihr redet jetz schon vom Mittagessen
wie soll ich das bis Mittag dann noch aushalten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!