Die Sonne ist auch grad wieder verschwunden und jetzt ziehen Wolken auf.
War ein kurzes Gastspiel.
:cry:
Die Sonne ist auch grad wieder verschwunden und jetzt ziehen Wolken auf.
War ein kurzes Gastspiel.
:cry:
Guten Morgen - die Damen !
Guten Morgen Winni !
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir hatten gestern Kindergeburtstag bei uns zu Hause, mit kreischenden Mädels und Torte und was sonst noch dazu gehört. Außerdem gingen wir mit allen zum Pizzabacken in eine Pizzeria - das Lokal musste danach vom Mehl generalgereinigt werden
Schade, dass schon wieder Montag ist! Aber wenigstens durften wir ja heute 1 Stunde länger schlafen.
@Kidir sagte:
Sala, dann willst Du garnicht wissen, was da in den nächsten Tagen kommt !
I wüs gor net Wissen,net so genau
Ist aber egal, muß ja im Bergwerk sitzen, wenns draußen schöner ist, fällt´s mir schwerer :rofl:
Du Ärmster!
Das mit dem Pizzabacken ist eine gute Idee für einen Kindergeburtstag. In welchem Lokal kann man so was machen? Meine Kinder haben früher immer bei McD..... gefeiert. Aber gute Nerven brauchte man trotzdem.
Eine schöne Woche wünsche ich.
Morgen Santi,morgen Couri
Pizzabacken mit einem Stall voll kleiner Krachmacher,wie gehts Dir da heute :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das Gehör wieder im Normalbereich :rofl: :rofl:
McD. wäre schon auch gegangen, aber wir haben etwas "ökologisch angehauchte" Eltern unter den Mitschülern, die mit Schnellimbiss ein Problem haben - aber Pizza ist erlaubt. So etwas ist leider nicht ganz billig - 14 Euro pro Kind für 1 Pizza und ein großes Cola. Aber es hat ihnen gut gefallen.
@ Curi: Auch wir haben in Bayern jetzt Winterzeit, auch wenn bei uns die Uhren anders gehen. Zumindest bricht heute ein neues Zeitalter an - die CSU darf nicht mehr allein regieren.
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Hallo Curi und Santi
euch auch einen schönen Wochenbeginn
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!