Das ist eine sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr alte Geschichte.
Laber- und Quatschthread Süd
Aufrufe
2297018
-
geschrieben 1225119187000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1225119249000
...aber eine gute... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:ghost:
-
geschrieben 1225119287000
Ist ja auch von mir und über mich.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1225119427000
Dachte Du wärst noch gar nicht so alt
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1225119499000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :klappe:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1225119580000
Na schau, schon habt ihr's lustig!
Ein Mann ist so alt, wie er sich fühlt, eine Frau ist so alt, wie sie sich anfühlt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1225119968000
Glaub das ruhig Chriwiopapa, weist eh was beim glauben am höchsten ist :grins: :grins: :grins:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1225120117000
Kann ich helfen?
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1225120728000
Ja, Ute! Hilf mir. Die sind bös zum Onkel chriwi.
geschrieben 1225120888000
:jedi: :gun:
Wer will dem alten gebrechlichen Mann etwas tun? :klappe:
23.11-27.11 Dublin