:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ...das Puschen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1195130258000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1195130334000
...so ist es schon besser.
8
-
geschrieben 1195130384000
Ist die Aufnahme besser Curi ? :rolleyes:
Da siehste ja die Puschen an meinen Füßen nicht
:meinung:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1195130893000
Freundin, was für Dinger ? Das Piercing ?
Die Puschen kannste ja nicht meinen, hatte ich doch vorhin geschrieben, daß ich sie mir extra für's nächste Treffen gekauft habe
Freundin, alles Gute zur 600.
:laola: :laola: :laola:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1195132414000
Curi - auf Dich ist halt verlass :knuddel:
geschrieben 1195132614000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...ich werde sie heute nachmittag umtauschen. :rolleyes:
Dann hat die liebe Seele ruh..
Freundin
:prost:
geschrieben 1195133186000
Aber sicher doch Freundin. Hatte ich doch gestern erst gekauft
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1195133682000
Was hab ich denn im Kopf ? :crazy:
geschrieben 1195133970000
...die Piercings pieksen immer so... :klappe: :ouch: :rolleyes:
8