clouchen , lapis kessi und allle die noch hier vorbeischauen gute Nacht träumt süss
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1226526978000Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
-
geschrieben 1226527080000
kessi das geht doch nicht :cry: :cry: :ouch: :ouch:
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1226527091000
Kessi
gute Nacht dorle
-
geschrieben 1226527248000
Na, ich kann doch nicht am Freitag "Mein Restaurant" und am Samstag "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia" verpassen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1226527310000
@Kessi sagte:
Na, ich kann doch nicht am Freitag "Mein Restaurant" und am Samstag "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia" verpassen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:angry: :angry: :prost:
-
geschrieben 1226527425000
Tztztztztztzt gibts was wichtigeres als HC Treffen
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1226527445000
kessi, :gun: da kann man nicht einmal eher und in Ruhe ins Bett gehen, dann dieser Schock :eek:
das gibt Rache
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1226527511000
Naja, wenn es nicht mein erstes Usertreffen wäre, dann hätte das schon passieren können.
Wäre ich einfach nachgekommen und hätte Euch berichtet, was Ihr wieder verpasst habt.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1226527522000
-
geschrieben 1226527678000
Oder wir machen das anders.
Alle, die erst noch Narnia kucken wollen, dürfen vorher zum TV-Abend zu mir kommen und danach schauen wir mal wie betrunken die anderen im Ratskeller schon sind.
Hm, wenn ich es mir genau überlege........ Könnte das nicht die Erklärung sein warum am Samstag Abend laut Santi nur 30 Leute dabei sind....
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.