Auf die Antworten bin ich gespannt!
:rofl: :rofl:
Auf die Antworten bin ich gespannt!
:rofl: :rofl:
Na, das wäre aber ein Spaß!
Und natürlich auch in schicker Badebekleidung, nen Foto um den Hals usw....
Zu Wiesnzeiten hat mal ein Ami auf dem Marienplatz gefragt, wo es denn zur Seilbahn auf die Zugspitze geht? Hatte wohl den falschen Stadtplan oder es war mal wieder Föhn!
:rofl: :rofl: :rofl:
Guten Morgen liebe Südler,
in München gibts nur ein Isarufer, keinen Strand. Aber da liegen im Sommer auch genügend Nackerte herum, ebenso im Englischen Garten. Curi, wann kommst Du nochmal in München an?
Doch an der Isar. Ist im November aber brrrrrrrrrr-kalt. Glaub kaum, dass du da Spaß haben wirst außer im Neoprenanzug.
:rofl:
Guten Moregen Südis :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
@brujera sagte:
Zu Wiesnzeiten hat mal ein Ami auf dem Marienplatz gefragt, wo es denn zur Seilbahn auf die Zugspitze geht? Hatte wohl den falschen Stadtplan oder es war mal wieder Föhn!
Zu Opernballzeiten wollten mal Touris stilecht mit dem Fiaker bei der Oper vorfahren. Sie wohnten im Bristol, direkt neben der Oper. Sind dann wahrscheinlich auf der rechten Seite in den Fiaker eingestiegen und gleich links wieder raus.
Das ist eine der wenigen Dinge, die es meines Wissens in München nicht gibt: Kutschfahrten durch die Innenstadt für Touristen.
Nur durch den Englischen Garten. Aber gibt es in der Innenstadt nicht die Fahrrad-Kulis? Wäre doch ein Spaß damit mal zu fahren!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!