Boah, dann ist ja bis Sonntagnacht hier Tote Hose
Hier in München nix Schnee, hab letzte Woche blühende Forsythien gesehen und bei meinen Schneeglöckchen schauen oben schon die weißen Knospen raus.
Tröste dich es kommen ja nicht alle zum Treffen. Da werden sich schon ein paar melden.
Ich habe gerade nachgeschaut, am Samstag Nachmittag soll es sonnig sein!
Und uns siehst Du dazwischen ja in natura!
Den Laber- und Quatschthread Süd werden wir danach schon wieder "hochholen"!
Ich wünsche allen, die dabei sein können, ein bombiges Wochenende in München!!!!
Hoch die Tassen und lasst es krachen!!!! :laola: :prost: :laola: :prost: :laola:
Viel Spaß in München , lasst es Euch gut gehen
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Boooaaar Tosca, wenn du am ersten Abend schon so oft "Prost" sagst, seh ich schwarz für den Rest des WE!!! :rofl: :rofl:
Das ist doch für Frauen aus dem Pott wohl kein Problem
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Hasse auch wieder recht!!!!
Duftwässerchen, dank daran, daß die Gläser in München ein kleines bisschen größer als im Pott sind, so ungefähr 5× größer... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!