Ach , die Süßen, hast schon Namen für sie?????
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1227559564000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1227559856000
Nö, erst am 30. Dezember, die sind noch zu jung und ich bin vom 16.12.-29.12. in der DomRep.
Meine Vermieterin zickt jetzt auch ein wenig rum (blöde Schnepfe), ich hoffe die macht mir keinen Strich durch die Rechnung, hab die Kätzchen schon bezahlt, Kratzbaum ist da und Futter auch :cry: :cry:
Die Namen sind Chilli für das rote Kätzchen und Pepper für den dunklen Kater.
-
geschrieben 1227559948000
Ach ja, die blöde Schnepfe nehm ich zurück, eigentlich kommen wir gut miteinander aus
-
geschrieben 1227559991000
Booooaaaaar, scharfe Sachen!!!!!! :rofl: :rofl:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1227560477000
Das stimmt,aber wer ist Cilli, das Mädelchen doch wohl wieso macht Deine Vermieterin Zoff, brauchst Du auch so eine doofe Erlaubniss????
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1227560705000
@salamander1 sagte:
wieso macht Deine Vermieterin Zoff, brauchst Du auch so eine doofe Erlaubniss????
vielleicht hat sie einen Vogel :rofl:
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1227560892000
Jaaaaaaaaaaa beim Einzug sagte sie noch, dass sie nichts gegen Katzenhaltung hat Als ich ihr am Freitag sagte, dass ich mir Katzen zulegen möchte, fing sie plötzlich an: ja aber im Mietvertrag steht Tierhaltung nicht erlaubt und da muss ich erst mit meinem Mann und meinem Bruder reden, blablabla blub. So und seit dem hab ich nichts mehr gehört! Sie hat zwei Pferde, ich will nur zwei schnuckelige Kätzchen . Ich vermute ja, sie hat angst um ihren Parkettboden und die Dachbalken. Wenn die Katzen was kaputt machen, müsste ich ja eh bezahlen. Ich häng da jetzt voll in der Luft
-
geschrieben 1227561286000
Das is aber echt blöd, oder???
Bei uns hängt heute auch ein Rundschreiben, in dem die Katzenhalter ermahnt werden ,die Katzen nicht rumstreunen zu lassen und erinnert wird ,dass ohne Erlaubniss das halten selbiger untersagt ist
Wahrscheinlich hat so ein Kätzle in einen Garten gek...t :rofl:
Wie kann die bloß
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1227561365000
zeige ihr doch die süßen Bilder, wer könnte da noch Nein sagen
meine hat noch nie etwas zerkratzt
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt