Na gut. Ich war nur grad so in Stimmung.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 122789052200023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1227890951000
Ich muss mich jetzt auch mal beschweren:
Hier wird gar nicht mehr und :laola:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1227890960000
... hast wohl den Adventskalender gesehen und bist so in Weihnachtsstimmung gekommen, oder ?
chriwi Auf was trinken wir denn ? Auf das nächste Treffen
:laola:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1227891253000
WO gibt's einen Adventskalender?
Auf alle südlich von Dänemark (auch wenn sich's für manche nur knapp ausgeht)!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1227892653000
Ja, ja, da sieht man mal wieder, wie aufmerksam manche User hier nachlesen:
News und Mitteilungen: 1
... da wird Dir geholfen :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1227893417000
Ich dachte, ich kann's so machen wie im Büro. Ungelesen löschen oder ignorieren. Aber manchmal ist ja doch was sinnvolles dabei. Bin schon gespannt, was hinter den Türchen ist. Vielleicht sing Mausebaerchen ja Tschingl Bells, oder so...
geschrieben 1227893700000
:rofl: :rofl:
Wenn Du denkst, ich verrate jetzt was, dann hast Du Dich geschnitten, chriwi
Auch Du wirst jeden Tag ein Türchen öffnen müssen
Das mich aber jemand singen hören möchte, daß bezweifel ich ganz stark ...
geschrieben 1227894455000
@Mausebaer sagte:
... hast wohl den Adventskalender gesehen und bist so in Weihnachtsstimmung gekommen, oder ?
Genau so ist es. Nette Idee.
Ich habe gerade Glühwein in den Topf gegossen und warte bis er glüht. :prost: :prost: :prost: :laola:
Auf uns
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1227897024000
... wartest Du immer noch bis er glüht oder trinkst Du ihn ganz alleine, Ute
geschrieben 1227905260000
Meine Kätzchen dürfen einziehen! Die Vermieterin hat nichts dagegen, jubel!!!!!!!!!!!!