Ein ganzes Kamel wär aber besser, das brauchst nicht tragen
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1228128068000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1228128132000
@clou sagte:
brauchst gar net verschwinden Bärchen
Ich dachte ja nur, weil Du immer geschrieben hattest, daß Dein Koffer nicht mehr zugeht :rolleyes:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1228128198000
Clouchen, ich hab >>> sowas <<<. Hat zwar keine Rollen, ist aber unkaputtbar.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1228128269000
mußt mich wieder mitnehmen in den urlaub - weißt eh, in kamele-aushandeln mit arabischen männern bin ich gut!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1228128664000
...sag das nicht chriwi. Meinen großen Trekking-Rucksack haben mir die netten Gepäckverlader in Paris kaputt gemacht. :ouch: In Cairo erhielt ich dann die Reste und durfte ihn in El Gamaleya wieder zusammenflicken lassen...
-
geschrieben 1228129302000
Hab noch nie Pech gehabt mit meinem Gepäck.Dabei habe ich keinen Hardschalenkoffer aber die anderen dehnen sich auch mehr.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1228129683000
das einzige pech, dass ich mal hatte war, dass mein niegelnagelneuer, sündteurer s*****te koffer anscheinend nicht nur einen aufkleber "heavy" bekam, sondern gleich ganz in die klebemasse getaucht wurde. aber ich habe einen flughafen"schani" gefunden - der's noch vor ort gereinigt hat.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1228130095000
@wolfswind sagte:
...sündteurer s*****te koffer ...
Ich hab auch einen, meiner ist allerdings von *amsoni**
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1228130635000
Meiner auch, 20 Kg Übergewicht gehn da rein ohne das der Koffer Schaden nimmt :rofl:
Bloß die Fluglinien sind da nicht so begeistert
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.