Reisetipps fehlen noch-Bewertung is in Prüfung
hallo Kätzle
Reisetipps fehlen noch-Bewertung is in Prüfung
hallo Kätzle
Geht ja alles rasend schnell, habe meine Bewertung am Freitag geschrieben, am Samstag Abend war sie schon online. Die Fotos habe ich heute hochgeladen, fast alle sind schon freigegeben. Na sowas. :crazy:
Stell Dir vor, gerade bin ich über eine Userin gestolpert, die im November auch erst in Makadi und dann in Ischgl war. Die Welt ist doch klein.
:rofl: :rofl: :rofl: ja das mit der Welt stimmt
ich muss meine Fotos erst mal auf CD brennen lassen,komplizierte Geschichte. das dauert noch.
Der Spruch mit der Mausefalle ist gut. :laola:
ja gelle
ihr habt auch immer so nette Tierchen auf dem Bett gehabt :rofl: :rofl: :rofl:
Hast Du mein Krokodil gesehen? Habe mich halb tot gelacht. Dafür hat der Gute aber 5 Handtücher gebraucht ... :rofl:
ja hab ich
bei uns gabs Schildis und Schwäne :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe noch ein Schiff und ein Herz fotographiert, was wir sonst noch hatten, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Alzheimer läßt grüßen.
Jetzt möchte ich noch an meinem Fotobuch weiterarbeiten, dazu muß ich aber alle anderen Programme schließen, sonst dauert das eeeeeewig.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in eine hoffentlich streßfreie Woche. Bis bald.
tschüüüüüüs
@clou sagte:
bei uns gabs Schildis und Schwäne
und Moskitos.
auf dem Bett, unter dem Bett, neben dem Bett, über dem Bett, hinterm Vorhang, an der Wand... :sarcastic:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!