Moin Süd-Ost-Nord-West-Mittis :rofl: :rofl: :rofl:
Qlouchen, was macht Deine Gesichtslähmung? :rolleyes: :klappe:
Moin Süd-Ost-Nord-West-Mittis :rofl: :rofl: :rofl:
Qlouchen, was macht Deine Gesichtslähmung? :rolleyes: :klappe:
@curiosus sagte:
Moin Süd-Ost-Nord-West-Mittis
Ich komme aus dem Süden des Einzugsbereiches von HC, träume grad vom Osten (Reiseplanung Vietnam), sitze hier im Norden von Wien, ärgere mich über den orkanartigen Sturm aus West, ruhe allerdings sonst ganz in meiner Mitte.
Ergo, fühle ich mich total angesprochen!!!
Morgen, Südis! Bald kommt das Christkind.
Curi hat sich ausgeglichen :rofl: :rofl: :rofl:
Mahlzeit Südis, gehe jetzt was kochen. :rolleyes:
Wünsche Euch einen schönen geruhsamen 4. Advent.
ich hoff der Glühwein am Punschstandl kocht auch :rofl: :rofl: :rofl:
...ausgeglichen, Qlouchen? :rolleyes:
Hast Du heute die andere Wange hingehalten? :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Südis
Wünsche euch allen einen schönen 4.Advent
Er hat ihr ein Handy zu Weihnachten geschenkt und versucht nun, sie beim Einkaufen zu erreichen. Es klappt. "Heinz", ruft sie erstaunt ins Handy, "woher weisst du, dass ich gerade im Supermarkt bin ?"
Wenn wir schon bei Witzen mit langem Bart sind:
Eine Familie aus xxxx (hier kann jeder einsetzen, was er mag) ist zum ersten Mal in der großen Stadt. Sie gehen in ein Einkaufscenter. Mutti ist an den Wühltischen. Vati und Sohn erkunden den Laden und bleiben an einem Lift stehen. Die Türe öffnet sich, eine ältere, etwas beleibte Dame steigt ein, die Tür schließt sich. Nach einer Weile geht die Türe wieder auf, eine etwa 17jährige Blondine steigt aus dem Lift aus.
"Duuuu Vati, was ist das?"
"Sohn ich hab keine Ahnung, aber hol mal schnell Deine Mutter!"
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Chriwi Den kannte ich jetzt noch nicht
Hallo Südis,
was ist los? Alle schon am Weihnachten vorbereiten oder feiern? Die Ösis sind anscheinend auch schon alle im Weihnachtsstress. Außer dem Westforum nix mehr los? Aber die lassen es anscheinend richtig krachen! Recht haben sie.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!