Kerzen gerade
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1230484188000Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
-
geschrieben 1230484533000
hat so ausgesehen
wart ich guck noch mal nach
-
geschrieben 1230488172000
Als er gerade gerade war fiel er um was schade war ...........
:rofl: :rofl: :rofl:
:klappe:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1230496101000
Liebe Südler,
die Weihnachtstage sind vorbei und damit die diversen Verwandtenbesuche. Morgen muss ich für 1 Tag in die Arbeit, dann gehts am Dienstag ab nach Finnland.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2009 und freue mich auf ein Wiedersehen in Bremen.
Viele Grüße
Santi / Michael
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1230496599000
...dann mal einen schönen letzten Arbeitstag, Santi. Und genieße euren Urlaub in Finnland, ich hoffe doch, daß ihr ordentlich Schnee haben werdet.
Rutsch gut rein und in nicht einmal 4 Monaten sehen wir uns ja in Bremen wieder...
-
geschrieben 1230496798000
Hallöle Ihr Lieben, so ein schöner Tag.
Lieber Santi, ich wünsche Euch einen gaaaaanz tollen Urlaub, erholt Euch gut und genießt die Stille. Und die Kälte. Und die Natur. Und sonst auch alles.
Bärchen, Deine Grüße richte ich morgen aus, da kommt :katze: zu mir, um mir bei der Bewirtung der Neujahrsbläser Beistand zu leisten. :sarcastic:
-
geschrieben 1230497561000
Hallo ihr zwei, :engel2: :engel2:
ich werde dann nach unserer Rückkehr berichten wie es im hohen Norden war.
Die Kids hoffen, dass der See vor dem Haus zugefrohren ist - wegen dem Schlittschuhlaufen.
Bis Januar, nochmals liebe Grüße
Santi
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1230504459000
Hallo Santi,
wünsche Euch einen tollen Urlaub im Norden und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
Hallo Kätzchen
Hallo curi
und Allen die noch mitlesen
Euch einen schönen Abend
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1230537067000
Guten Morgen Südis
Wünsche euch einen schönen Tag ... hier sind es -7° brrrrrrrrrr
@BlackCat70 sagte:
Bärchen, Deine Grüße richte ich morgen aus, da kommt :katze: zu mir, um mir bei der Bewirtung der Neujahrsbläser Beistand zu leisten. :sarcastic:
schwarzes Kätzle Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß heute Abend
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1230537292000
Moin Südis, bei mir ist es wärmer.
Ich friere nur bei -5°C. Allen einen schönen Tag und genießt den Sonnenaufgang, das Farbspiel ist klasse.