Mmhh..... vom Alkohol hab ich erstmal wieder genug Kätzchen gehe jetzt in die Wanne da ist´s auch schön warm
Servus Couri Du Kaltduscher
Mmhh..... vom Alkohol hab ich erstmal wieder genug Kätzchen gehe jetzt in die Wanne da ist´s auch schön warm
Servus Couri Du Kaltduscher
Ok, viel Spaß und schwimm nicht zu weit raus.
Ich fange jetzt mit meinem Ägypten-Fotobuch an, sonst wird das nie was. :sarcastic:
Bis denne.
...hier ist eisiger Ostwind und das schon den ganzen Tag. Trotz Sonnenschein will es irgendwie nicht warm werden...
bei mir stürmts auch eisig kalt komm mit dem heizen heut gar nicht nach :sadangel:
Hallo zusammen mir ist nicht kalt, macht Euch halt warme Gedanken :rofl:
Curi :danke: :danke: :danke:
:jap: Gerne doch, ihr beiden.
Ähm, nachdem ich gestern die Flyer irgendwie nicht auslegen konnte nur mal so zwischendurch die Info:
Bei uns ist gleich ne Bauchtanzpremiere ... also wer Bock hat?
Ein Getränk geht auf´s Haus (Promoooschen! )
Lisilein bei uns hier tanzen alle Bauchtanz seit den Weihnachtsfeiertagen,ausserdem wird einmal am Tag Hula Reifen Gymnastik angeboten.
Das Motto lautet: der Speck muss weg
deswegen sind auch so wenige hier,in der Gruppe geht das nicht-jeder findet sich zu dick(ausser Curi) und machts in de Abstellkammer zuhause :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
muss ma Eintritt zahlen
Kein Eintritt und ein Drink auf´s Haus ... (stand auf den Flyern, blöd, dattich die nich hingelecht hab ...!?)
Wir ham auch paar Dicke (die nennen wir aber nicht so!) - UND NE BESENKAMMAAA!!
Der letzte Tag des Jahres 2008 hat begonnen :banane:
wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009
:laola: :laola:
mit Gesundheit und wunderschönen Reisen
Es war ein tolles Jahr mit Euch, :thanx:
Dorle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!