ja
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1232038423000
-
geschrieben 1232039636000
... also das wäre ja nichts für mich gewesen :ouch:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1232039880000
frag mich mal nur hysterische Weiber und Unmengen Pinguine
-
geschrieben 1232040592000
Du hattest aber auch keine schöne Kindheit, Clou :ouch:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1232041281000
...doch, sie konnte doch mit Pinguinen spielen. :crazy: Wer kann das schon? Nicht mal die Eskimos können das... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1232122498000
@curiosus sagte:
...doch, sie konnte doch mit Pinguinen spielen. :crazy: Wer kann das schon? Nicht mal die Eskimos können das... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
naja, die Eskimos vielleicht nicht! Aber in Lübbenau gibt es jetzt ein Freizeit- und Erlebnisbad, da kann man das!
ps: bitte nicht falsch verstehen, wenn die Pingus im Schwimmbecken wie Garfield an der Glas-trenn-scheibe kleben! Die sind nicht dressiert auf kleine Kinder- die wärmen sich nur ihre Bäuche
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1232125383000
Hallo Südis,
hatten heute super Wetter - waren Rodeln und sind vor der Hütte mit kurzen Ärmeln gesessen
LG Winni
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1232125840000
... holt euch keinen Sonnenbrand, das ist gefährlich dort zu dieser Jahreszeit, Winni.
Grüß mal Dein Blümchen ganz lieb und rodelt schön... :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1232126322000
Winni
für das tolle Bild - ich bin ganz neidisch geworden bei dem Anblick !
Erholt euch gut und lieben Gruß an Dein Blümchen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )