...natürlich sind die Gedanken frei. Dann mach Dir mal ein paar heiße Gedanken zum wärmen... :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1235052973000
-
geschrieben 1235053079000
Mach ich! Aber "Wüste" kommt bei mir garantiert keine vor.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1235055950000
...tue das, ich mache mir (um die) Wüste Gedanken... :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1235056508000
Brennend heißer Wüstensand, So schön, schön war die Zeit
fern, so fern das Heimatland, So schön, schön war die Zeit
kein Gruß, kein Herz, kein Kuß, kein Scherz.
Alles liegt so weit, so weit!
So schön, schön war die Zeit, So schön, schön war die Zeit
:rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1235057141000
...in ein paar Wochen werden ich wieder den heißen Wüstensand genießen, fernab der Heimat und so schön, schön wird die Zeit... :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1235117284000
Guten Morgen
Es reeeeiiiiiiiicht mit dem Schnee :cry:
Einen schönen letzten Arbeitstag
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1235117631000
Guten Morgen Winni :knuddel: und guten Morgen Südis
Winni, das ist auch 100% :meinung: - ich möchte jetzt endlich wieder Sonne haben
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1235117843000
Hallo Baerchen
Hier haut es ganz schön runter :ouch:
Bin aber heute nicht unterwegs nur anwesend
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1235118175000
... ich weiß, das es bei euch noch schlimmer ist, Winni. Ich beneide euch auch wirklich nicht um euer Wetter.
Sei froh, daß Du nicht raus musst
Grüß mal Dein Blümchen ganz lieb von mir
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1235118246000
Moin Südis,
willkommen beim April-Wetter-Festival. :crazy: :rofl:
Nachdem gestern Morgen hier strahlender Sonnenschein war, schneite es am Abend und in der Nacht, so daß wieder alles weiß war. Jetzt ist der Schnee schon wieder weg und es ist furchtbar nebelig.
Dieses hin und her macht einen ganz :crazy: