:ghost:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1236069653000
-
geschrieben 1236070739000
:ghost:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1236164268000
Hallo liebe Südler,
viele Grüße an Euch alle aus München.
Am Wochenende war ich mit der ganzen Familie bei der Reisemesse f.re.e in München. Es hat uns - als reisefreudige HC-User - sehr viel Spaß gemacht, dort herumzustöbern. Viele Urlaubsländer waren mit Werbeständen vertreten und wir haben viele interessante Kataloge mitgenommen. Besonders schön waren die informativen Gespräche mit den Spezialisten vor Ort. Derzeit überlegen wir, ob wir im Sommer nicht auch mal nach Norwegen oder Schweden fahren sollten, und da war es sehr vorteilhaft, sich entsprechende Tipps holen zu können.
Besonders schön war es auch, die tollen Wohnmobile, Motor- und Segeljachten von innen und außen zu besichtigen, auch wenn diese bei Preisen meist um 50 - 100TEUR leider unerschwinglich sind. Aber träumen darf man ja davon.
Geboten waren auch Pferdevorführungen, was unsere Tochter zu wahren Begeisterungsstürmen veranlasste, außerdem gab es eine Kletterwand, die unser Sohn dreimal bezwingen musste.
Ich kann jedenfalls einen Besuch nur empfehlen, am besten aber unter der Woche, denn am Samstag ab 15 Uhr wurde es schon ganz schön voll im Messegelände.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen (Arbeits-) Tag,
Santi
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1236165104000
Servus Santi,
klingt gut, wo gibt es die Yachten denn? :rolleyes: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Auch Dir einen schönen Arbeitstag bei Sonnenschein
-
geschrieben 1236166111000
Hallo Curi,
es gibt auch kleine Motorboote! Wir haben beispielsweise zwei Motoryachten angeschaut, die "nur" 40.000 Euro gekostet haben und sogar über eine kleine Kajüte verfügten.
Leider sind die laufenden Unterhaltskosten so hoch.
Mit Sonnenschein kann ich heute leider nicht dienen - es ist grau in grau und der ganze Schnee ist auch wieder weggetaut. In unserem Vorgarten ist noch ein letzter Rest vom Iglu der Kinder.
Guten Appetit - ich gehe jetzt essen:
Münchner Surbratl mit Biersoße, bayrisch Kraut, Breznknödl.
Genau so etwas erwartet man sich doch in einer bayerischen Kantine, oder?
geschrieben 1236168134000
...hier scheint die Sonne, Santi.
Dann mal einen guten Appetit, genau sowas habe ich in einer bayerischen Kantine erwartet. :klappe:
Und was gibt es wohl in norddeutschen Kantinen? Richtig, Labskaus... :rofl:
-
geschrieben 1236173464000
So, ich bin wieder zurück - dick und satt. Und das in der Fastenzeit!
Und inzwischen scheint auch die Sonne auf München.
Schau mal hier:
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren, damit die Beiträge lesbar bleiben.
geschrieben 1236183276000
...sitzt Du jetzt im Biergarten und genießt Deinen Feierabend?