...um 7:00h leichte Morgengymnastik um dann um 7:15h durch den Bürgerpark zu laufen. Anschließend geht es dann quer durch die Stadt und gegen Mittag eine kurze Pause zum verschnaufen. Danach Dombesteigung und -besichtigung sowie Altstadtführung. Abends kurze Zeit um sich frisch zu machen und dann geht es auch schon wieder weiter. Alles in allem also ein entspanntes Wochenende... :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1240045146000
-
geschrieben 1240045377000
... da hebe ich dann aber ein großes Schild hoch und darauf steht:
STREIK !
Morgengymnastik :shock: Ich werde vielleicht als sportliche Betätigung mein Bett verlassen und Krafttraining machen, wenn ich den Teller vom Frühstücksbuffet zum Tisch trage bzw. die Kaffeetasse zu meinem Mund führe, aber ansonsten - nicht mit mir
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1240047800000
borgst du mir auch ein Schild Bärchen
-
geschrieben 1240048876000
@curiosus sagte:
...um 7:00h leichte Morgengymnastik um dann um 7:15h durch den Bürgerpark zu laufen. Anschließend geht es dann quer durch die Stadt und gegen Mittag eine kurze Pause zum verschnaufen. Danach Dombesteigung und -besichtigung sowie Altstadtführung. Abends kurze Zeit um sich frisch zu machen und dann geht es auch schon wieder weiter. Alles in allem also ein entspanntes Wochenende... :rofl:
Auweia Diesen Ablauf hast Du in Deiner Mail aber vorsichtshalber verschwiegen oder Curi Jetzt muss ich ja doppelt drüber nachdenken
LG und Euch allen ein schönes WE
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1240050218000
-
geschrieben 1240050716000
Mauza du kannst ja mit gutem Beispiel vorangehen
-
geschrieben 1240059340000
...da wollte ich ein Wellness-und Fitness-Wochenende der geneigten Userschaft bereiten und dann sowas. :rolleyes:
O.K. Ich werde dann alleine Frühstücken, euch im Laufe des Vormittags dann begrüßen und ganz langsam und vorsichtig nachfragen ob es genehm sei euch jetzt die historische Altstadt von Bremen zu zeigen. Selbstverständlich ganz in Ruhe...
-
geschrieben 1240083090000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1240096648000
Allein allein ... allein allein ... lala-lala-lala-lala
Apropos Frühstück. Mir fällt gerade ein, daß wir gar keins gebucht haben. Vielleicht finden wir auf dem Rückweg vom Frühsport eine Bar oder so?!
Ich meine natürlich eine Kaffee-Bar, versteht sich.
-
geschrieben 1240136070000
*keuch* *keuch* puupsie kommt gerade vom laufen zurück, musste ja endlich anfangen für nächsten samstag zu trainieren.
So viele Länder, so wenig Zeit.