...guten Flug, Kätzle. Genieße die Stadt mit der Bremen garantiert nicht mithalten kann.
Viel Spaß und Sonne.
Viel Spass noch den Maunza's!
bin grad richtig froh, dass ich die Bewertung des Delano's nicht vor dem Bremer Wochenende gelesen hab. iiihhhh. kaugummi in der suppe. da wär ich viel zu voreingenommen gewesen. und es war schliesslich ausgezeichnet dort!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Aber die andere ist doch dafür ganz ordentlich, also 50:50. Wenn jetzt die IHCT'ler noch Bewertungen abgeben, dann sieht es doch gleich viel freundlicher aus.
unter dem motto: ich esse meine suppe nicht, meine suppe ess ich nicht.
hab die andere bewertung nach der 1. ja gar nimma gelesen. :klappe:
hoff, ich hab bald zeit eine gscheite bewertung abzugeben!
@wolfswind sagte:
... und es war schliesslich ausgezeichnet dort!
War es auch
Guten Morgen Südis
Schade, daß das Wochenende in Bremen so schnell vorbei war, aber das ist es ja bei jedem Treffen Es war wieder einmal ein ganz tolles Treffen und es hat echt Spaß gemacht, wieder viele neue Gesichter kennenzulernen.
Jetzt hat uns der Alltag und bei mir leider auch das schlechte Wetter wieder Ach, was war es doch so schön an der Schlachte - wie im Urlaub !
Kätzle, viel Spaß in Rom
...freut mich, daß es euch zugesagt hat. Ich hatte auch extra keine Kaugummis mitgenommen... :klappe:
:ghost:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ach, deswegen hatte ich keins in meinem Essen Und ich hatte mich schon sooo sehr darauf gefreut :klappe: :rofl:
hallo ich bin neu hier :ghost:
Hallo zusammen
Bremen habt Ihr ja alle gut überstanden
Hallo Pauliene,
willkommen bei HC und im Laber - und Quatschthread Süd
Ich düse jetzt gleich nach Frankfurt, aber nicht zum Glühweinstand
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!