fröhlichen vatertag an die deutschen südler!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1242928609000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1242930667000
Nordler grüßt alle Südler! :knuddel:
Wenn man nicht "up to date" ist, dann versteht man zwar nur die Hälfte, aber ich fühle mich wohl bei euch, auch wenn ich nur sehr wenige Seiten gelesen habe.
Kurz aufgeschnappt habe ich Dresden beim lesen und da sind alle dabei.
Nord / Süd / Ost / West.
Was war denn im Süden so los? Wir hatten gerade die ersten Gewitter, aber super soft und schon scheint wieder die Sonne. Jetzt wird weiter ein leckeres Essen vorbereitet. Leider heute kein Grillen und bei euch?
LG, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1242931292000
hi olaf. gruss ganz südlich aus dem süden! gerade hats zu regnen begonnen. sonst wars supersonnig.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1242931972000
Noch ist alles wieder gut hier, aber mal sehen, was die ganzen Bollerwagen-Touris heute noch so erleben, oder erlebt haben?
@"wolfswind" Natürlich habe ich auch Süd / Süd ganz herzlich in meinen Grüßen eingeschlossen
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1242932005000
...hier ist schönes Wetter und am Sonnabend hoffentlich auch, denn dann schwinge ich mich als einer der wenigen zwischen den Bremer Domtürmen in 70 Meter Höhe über die "Himmelsbrücke" vom Süd- zum Nordturm. :bounce:
:laola: :laola:
Was so ein Kirchentag doch alles ermöglichen kann...
-
geschrieben 1242933579000
aber nur wenn der dom auch offen hat, curi :rofl: :rofl:
geschrieben 1242936741000
Hallo Südis,
habt ihr den Vatertag gut verbracht? Das Wetter war ganz in Ordnung bis auf den Regenguss am Spätnachmittag.
Da waren sicher alle Papis (die unterwegs waren) wieder nüchtern!
:rofl: :rofl: :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1242938836000
...der ist dann offen, wolfswind. Ich habe einen festen Termin, wann ich mich in der schwindelnden Höhe von Turm zu Turm wagen darf.
Übrigens waren wir noch am Sonntag auf dem Domturm und hatten einen schönen Blick aufs Ibis...
-
geschrieben 1242943937000
ich hoff ich seh mal fotos!
geschrieben 1242948427000
Hallo Südis, Nordis, West, und Ost
hoffe ich habe keinen vergessen
Vatertag ist fast schon um und bei dem Superwetter habe ich mal Vater und Sohn auf eine Radltour geschickt Ihnen hats rießig Spass gemacht und ich konnte die Sonne genießen und lesen
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt