:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Kätzle, Du hast gut aufgepasst. Und wahrscheinlich tippt Chriwi gerade seine erste Hotelbewertung, damit er wieder absahnen kann :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Kätzle, Du hast gut aufgepasst. Und wahrscheinlich tippt Chriwi gerade seine erste Hotelbewertung, damit er wieder absahnen kann :rofl:
also ich glaub mal, ich war dabei, aber ich weiß noch nix von fotos... :sadangel:
Moin Südis, was für ein schöner Tag.
moin maunza! leider verbring ich diesen wunderschönen tag in der ordination. ich hab bereitschaftsdienst.
Pupsy, den link zu den Photos verschicke ich wieder per Rundmail, hab noch ein wenig Geduld, erst muß ich mal zwischen den Domtürmen spazieren gehen.
Moin Südis, allen ein schönes und sonniges Wochenende.
Über den Wolken. muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ...
Curi, pass auf das Du nicht runderfällst. Und immer schön langsam bei der Besteigung des Turms :crazy:
Ich hoffe auf ein irres Gefühl, wenn ich auf den Seilen stehe und 70 Meter unter mir der Marktplatz förmlich zu Füßen liegt. :crazy: :bounce:
Langsam geht es nicht hoch, ich gehe ja allein und mit meinem eigenen Tempo. :klappe:
:angry1: das sollte jetzt aber keine Anspielung sein, oder ?
Du hattest doch zu Sandra und mir gesagt, daß wir zu schnell sind :angry:
...dafür mußtet ihr dann ja auch Pausen zwischendurch einlegen.
Wer war denn als erstes oben? :rolleyes: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Na, der der vorne rausgelaufen ist Schließlich war die Treppe ja sooooo schmal, daß wir nicht an Dir vorbei konnten :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!