also ich werd online sein - ich hab bereitschaftsdienst dieses wochenende.
morgen südis!
also ich werd online sein - ich hab bereitschaftsdienst dieses wochenende.
morgen südis!
:ghost:
Guten Morgen, Südis
Guten Morgen Mausebär
Hallo Südis
was geistert heute schon der :ghost: im Forum herum?
Guten Morgen Südis
wünsche euch einen schönen Wochenbeginn
Hallo - speziell an Dorle, damit du nicht jeden Tag als einzige hier nen Gruss reinstellst!
PS: was diese komischen /p' sind weiß ich nicht
@BlackCat70,habe Dir 2 PN´s geschickt und die stehen seit 2 Tagen als ungelesen bei mir Meld Dich doch bitte mal oder klappt das mit unserem neuen Chaos HC nicht?
Huhu an alle Anderen
LG
Sandra
...welches Chaos hier? :crazy: Ist doch ganz ruhig und gesittet...
:ghost:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Dein neues Avatar ist auch Super Curi,habe schön geschmunzelt.Das mit der Ruhe fand ich auch zum schreien, da kann man mal sehen wie unterschiedlich man alles so empfinden kann Ich stelle gerade fest, wenn ich die Absätze von HC machen lasse und nicht selber den Absatz verantworte sind diese komischen "p " Zeichen zwischendrin und überall weg und gleich siehts viiiieeeel ruhiger aus :rofl:
Hallo wolfswind :knuddel:
Hallo Sandra, Curi, Südis schön euch zu lesen
endlich ein Lebenszeichen, dachte schon ich muss allein den Quatschthread Süd vom Abrutschen schützen
@Sandra78 sagte:
@BlackCat70,habe Dir 2 PN´s geschickt und die stehen seit 2 Tagen als ungelesen bei mir Meld Dich doch bitte mal oder klappt das mit unserem neuen Chaos HC nicht?)
Hallo liebe Sandra, habe mich vor ca. 30 Minuten gemeldet, Deine PN (nur eine) ist erst heute bei mir eingetroffen, obwohl ich gestern Abend durchaus mal online war.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!