...dann hole ich ihn wieder raus:
:ghost:
...dann hole ich ihn wieder raus:
Angeber. Ohne Smilie.
:heul: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:laola: :bounce: :laola:
Kein Angeber, aber dafür mit Smilies...
Ja, es gibt mich auch noch!
Der Urlaub an der Nordsee ist zwar schon seit 5 Tagen zu Ende, aber ich kann mich erst jetzt zurückmelden, denn im Büro kann ich seit der Umstellung von HC nicht mehr ins Forum schreiben.
Es war sehr schön im Norden, wir haben die Seehunde besucht, in Hamburg ein Musical besucht und eine Wattwanderung mitgemacht - inkl. Wattwurm ausgraben und Prieldurchquerung.
Liebe Grüße
Santi
Hallo Santi, schön Dich mal wieder zu sehen. Habt Ihr IWNNINY angeschaut?
Wünsche allen Südis ein schönes Wochenende, mit viiiieeeeel Sonnenschein.
Ja, wir waren im Udo-Jürgens-Musical - und es hat uns sehr gut gefallen.
Meine Tochter hat noch 3 Tage danach dauern "Immer immer wieder geht die Sonne auf!" gesungen. Blackcat - Du warst doch auch schon dort, oder?
Jetzt sind es noch 6 laaange Wochen bis zum Sommerurlaub - und wir wissen immer noch nicht, wo es heuer hingehen soll. Wenn die Kinder über 12 sind wird alles schlagartig sehr teuer für Familien.
Gute Nacht
Santi
Hi Santi,
wir (Olaaaaf, Peeetra und wir zwei Mauza) waren am Sonntag nach dem Usertreffen noch im Udo-Musical. Uns hat es auch sehr gut gefallen und natürlich haben wir auch noch stundenlang irgendwelche Songs vor uns hingesungen ...
Wir fliegen demnächst in die Türkei, wenn Dir das weiterhilft. Und anschließend nach Berlin zum Schuh des Manitu. Und dann noch nach Bregenz zu Aida ... neee, da fliegen wir natürlich nicht hin, wir fahren mit dem Bus.
Viele Grüße,
´s schwarze Kätzla
Hallo zusammen
Hallo Winni
Na, wie war euer Urlaub ?
Habt ihr schon gehört ? Michael Jackson ist gestorben
Hi Bärchen, das war das erste, was ich heute um 5:30 Uhr gehört habe - und seit dem ungefähr im Minutentakt. Im Auto habe ich dann eine CD eingelegt ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!