Sandra, hier sind derzeit nur 27°C und damit knapp 15° weniger als an der Bay und über 20° weniger als in der Wüste. Deshalb friere ich ja auch.
Die Reise war wieder wunderbar und auch wenn nicht alles so verlief wie gedacht, so verlief es dennoch reibungslos und unkompliziert. Wenn ein Bus eben morgens zusammenbricht und nicht mehr fahren kann, dann organisiert man eben einen Minibus für sich und läßt sich durch die Wüste fahren. Ein bisschen improvisieren muß man da ab und an mal schon. Kurz vor dem Flug nach Cairo hatte Egyptair einen meiner Inlandsflüge gestrichen - also Umbuchung auf einen späteren, so mußte ich dann eben die gesamte Buchung um einen Tag verschieben um wieder die ursprünglichen Flugzeiten zu bekommen, aber das ging telefonisch recht flott.
Bilder gibt es auch noch irgendwann zu sehen, ich muß jetzt erstmal knapp 1800 Bilder und einige Videos durchsehen, sortieren und ggf. löschen. Mal sehen, was davon nachher hier eingestellt wird.
Eines habe ich aber bereits hochgeladen, ein Luftbild vom CWSB, da GE ja das Gebiet seit Jahren nicht aktualisiert hat und das Hotel demzufolge noch immer nicht zu sehen ist.
Herzliche Grüße
Curi