• Sandra78
    geschrieben 1251101180000

Danke Mausebaerchen  :couplekiss: wann warst Du denn wieder genesen von dem Hexenschuss? Im Moment habe ich das Gefühl es wird gar nicht besser :-( Wir mussten mich gestern mit der Feuerwehr zu Hause abholen lassen da ich nicht mal mehr ins Auto gekommen wäre um selber ins Krankenhaus zu fahren :-( Nach der Infusionstherapie im Krkh. ging es wieder aber jetzt gerade ist es ziemlich unschön :-( gehe aber um 9 Uhr zum Sportmediziner, mal gucken was der noch macht.

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1251101803000

Sagen wir mal so, wirklich genesen bin ich noch nicht, aber ich kann mich wieder bewegen. Das ist auch schon was, auch wenn die Bewegungen immer schmerzen.

Allerdings war ich auch nicht 100% Bewegungsunfähig, so wie Du es wohl gestern warst. Ich kenne das aber, das hatte ich auch schonmal so schlimm, das ich nicht mehr laufen konnte :shock1:

Ich gehe jetzt 2 x in der Woche zum Physiotherapeuten und hoffe, das es bald ganz weg ist. Aber ohne Spritzen dauert es eben mal länger und die möchte ich nicht haben :disappointed: Lass Dir nach Möglichkeit Massagen verschreiben, das lockert auch die Muskeln und entlastet ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • wolfswind
    geschrieben 1251135036000

@BlackCat70 sagte:

ITALIA?! Balkonien? Österreich? Hab ich was verpaßt? :sos:

tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder poste.

na anscheinend hast meinen urlaub verpasst schwarzes katzerl!

ich war die 1. Augustwoche in Bad Blumau in der Steiermark, dann 1 Woche Balkonien - also daheim und die 3. Augustwoche in Venedig zum schifferlfahren.

und heute ist mein erster Arbeitstag. *heul*

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1251148629000

Meeeeensch Sandra, was machst Du denn? Ich wünsche Dir (und Bärchen natürlich auch) auf jeden Fall gute und schnelle Besserung, Dresden rückt näher, da mußte doch fit sein. :meinung:

Pupsi, das mit Venedig ist total an mir vorbeigegangen. Wolltest Du nicht nach Bregenz? Ich glaube, ich bin total verwirrt. :sadangel:

Weil ich gerade den Sadangel sehe. Wo steckt eigentlich Clouchen die ganze Zeit?

Gestern war ich auch mal wieder im Ösi-Land, war richtig schön. :sunglasses:

So, jetzt ist Feierabend, ich wünsch Euch noch was.

Ääääähm Santi, kann es sein, daß Du noch eine unbeantwortete E-Mail im Kasten hast?!

• dorle31
    geschrieben 1251151947000

Sandra  :couplekiss:   und Bärchen :bussi: gute Besserung, erholt euch schnell für Dresden :wave:

Sandra, auch dienem Gatten schnelle Genesung

und streichel dein Kätzchen von mir, damit es ganz schnell gesund wird :katze:

hoffe ich habe keinen vergessen, schönen Abend noch

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • wolfswind
    geschrieben 1251210169000

Sandra und Bärchen, kanns sein, dass ihr alt werdet? :klappe:

Gute Besserung euch beiden!

@ BlackCat: ja ich wollt ursprünglich die Tante meiner Freundin besuchen, meine Freundin wollt dann aber nicht und so wurde es 1 Woche Balkonien.

Die Venedig Tour war spontan, nachdem ich schließlich genug vom Regen hatte. Und es war richtig schön.

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1251223076000

Ach sooooooooo. :jp:

Noi noi die beida werad it alt, bloß gschderr. :open_mouth:

• santiburi62
    geschrieben 1251231607000

Sorry, schwarzer Minitiger, die Mail-Anfrage wird demnächst positiv beantwortet! :hap:

Sandra und Bärchen wünsche ich eine baldige Genesung - ansonsten wäre Pflegestufe 1 noch eine Alternative. :laughing: Ich hoffe, es geht Euch bald besser, so dass Ihr den Spätsommer genießen könnt.

Ich habe den zweiten Arbeitstag überstanden, die restliche Familie war ferienbedingt am Badesee. In Montenegro war es erholsam, wir waren fast täglich am langen Sandstrand. Ein Tagesausflug nach Albanien wurde genützt um auch einmal die Hauptstadt Tirana zu besuchen. Highlight waren noch 2 Nächte zum Abschluss im neuen Radisson-Hotel bei Dubrovnik und ein Besuch der Winnetou-Drehorte bei Zadar. Es war sehr schön, auch einmal dort zu stehen, wo Winnetou und Old Shatterhand sich Blutsbrüderschaft schworen und Sam Hawkins am Marterpfahl schmorte. Der Canyon unterhalb der Stelle wo das Apachendorf stand ist wirklich wunderschön (Avatar!). Schade, dass der Urlaub immer so schnell vorbei ist.

...am Horizont fängt es erst an!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1251273602000

Wölfchen, Kätzchen und Santi :kuesse:

Eure Vorschläge sind ja wirklich entzückend :benetton: Wartet mal ab, wenn wir uns wiedersehen, von wegen alt und Pflegestufe  :jedi:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1251276213000

@wolfswind sagte:

Sandra und Bärchen, kanns sein, dass ihr alt werdet? :klappe:

Ich glaub, ich hab's auf den Augen. Ich hab jetzt tatsächlich "werdet" gelesen. :laughing: :klappe:

Auch von mir gute Besserung. :couplekiss:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!