@Mausebaer sagte:
Sandra, warum nimmt Dein Arzt Dich nicht Ernst ? kann ja wohl nicht sein.
Ich hatte schon beim ersten Besuch den Eindruck das er mir nicht richtig glaubt und denkt ich will nur ne Krankschreibung haben. Beim zweiten Besuch dann sagte er es MUSS besser sein, schließlich nehme ich Tabletten und die müssen ja wohl helfen. Weiter krank schreiben wollte er mich auch nicht, die selben Tabl. , die eh nicht helfen, hat er mir auch wieder verschrieben und damit sollte ich nun nach Hause gehen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie fassungslos ich war und auch hilflos. Da haste was, kannst nichts richtig machen vor Schmerzen und wirst nicht ernst und wahr genommen. Sandra die Simulantin
Zu Hause habe ich mich dann erstmal entladen und geheult wie ein Schlosshund, mir einen anderen Arzt rausgesucht der mir dann mit einer neuen Tabl.kombi auch geholfen hat Nach 3 Tagen konsequentem Einnehmen würde ich sagen bin ich zu 80% wieder hergestellt und freue mich wie verrückt mich ohne Aua bewegen zu können.
Erhole mich jetzt im Garten auf der Liege mit einem guten Buch bei aktuell 20 Grad und Sonne :sm3:
Das war nun also mal meine Geriatriegeschicht, Chriwi verzeih mir !!!!
Baerchen wie schauts bei Dir?
Euch allen auch ein schönes WE und Danke für die offenen Ohren ....
Eure Petze 78