...Trüffelpastete, dazu ein schöner Bordeaux und Baguette mit leckerem Landkäse. :bounce: Lecker...
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1254215186000
-
geschrieben 1254216586000
....und frische Feigen, Weintrauben und Melone :hap:
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1254242588000
Mensch, hier herrscht ja eine Urlaubsstimmung dann wünsche ich den beiden Herren unter nahliegender und ferner französischer Sonne einen schönen Urlaub Kommt gesund und erholt wieder !
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1254244208000
Mehrsie bokuu für die Urlaubswünsche. Ich fahr allerdings nicht auf Urlaub sondern nur nach Frankreich. Aber ich werd das Beste draus machen.
Morgen werde ich übrigens das Airbus-Werk in 'two loose' besichtigen und dabei auch einen A380 von innen sehen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1254244397000
@chriwi sagte:
Ich fahr nicht auf Urlaub sondern nur nach Frankreich.
Dann viel Spaß in Frankreich, Chriwi Ich weiß ja, daß das Dein Lieblingsland ist ...
Ich bin in den nächsten Tagen auch auf Geschäftsreise - also muss wolfswind wohl mit Petze die Stellung halten
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1254252660000
jetzt laßts mich also doch noch alle allein hier!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1254264996000
...auch wenn Du allein bist: Hier wird nicht gejammert.
Bis bald und grüß mir den Regen ...
-
geschrieben 1254300808000
na dann schnell ein her, damit i nimma jammern muß
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1254300981000
auf unsere "Aufpasserin" die nicht jammert
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )