...die Ferien sind schon vorbei, Santi. Aber ansonsten ist alles klar wie der Köm.
Wie schaut es bei Dir aus? :rolleyes: Familie wohl auf und auch ansonsten alles in bester Ordnung?
...die Ferien sind schon vorbei, Santi. Aber ansonsten ist alles klar wie der Köm.
Wie schaut es bei Dir aus? :rolleyes: Familie wohl auf und auch ansonsten alles in bester Ordnung?
...Servus Wauzhi...
...go'en daach ook, Curi...
Damit ist man(n) natürlich stundenlang beschäftigt. :sarcastic:
Dann tisch mal auf wauzih, das Kätzchen hat Hunger.
...soll ich Döschen Whiskas aufmachen? :rolleyes:
@BlackCat70 sagte:
Dann tisch mal auf wauzih, das Kätzchen hat Hunger.
...hier scho' ma' 'n Schierhölter...
*Korn hat ja viiiiel Ballaststoffe, ist ja gesund....*
...oh ney, nu' geiht mi' de' Hund bei de' Worst...
...nebenbei: für Sonntach hab ich gestern 'nen Sauerbarten eingelegt, Rostbiff mit Fettkante, der wird niedrich-temperatur-gegart, mit dobbelter Menge Marianada, damit auch viel Sauke überbleib'n tut, kann ich denn nächstens auch mitbringen tun...
@curiosus sagte:
... Lieblingsweinbaugebiet meinerseits. :klappe:
...also ich hätt' auch noch 'n Kartönken Africän Spirit von der Swartland Winery da, von Jakuess sein Wein-Deppott, von 2006, der schmeckt mir eichentlich noch besser, das paßt zwar nich' so wirklich zum Dobbelkorn, aber der 5-Liter-Kanister reicht für'n geselligen Abend zu zweit...
...das liegt aber weit entfernt von dem von mir genannten Gebiet. Sowohl geographisch, als auch geschmacklich.
Moin Südis.
Habt ihr euch alle auch über die zusätzliche Stunde heut Nacht gefreut? :rolleyes: Gerade diejenigen, die bald nach Palma kommen werden sie dann sicher noch benötigen... :crazy:
Guten Morgäääähn Südis, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!