Guten Morgen
Danke Mausebaer, wir haben einen sonnigen Tag :hap:
Guten Morgen
Danke Mausebaer, wir haben einen sonnigen Tag :hap:
:angry1: gejammert wird nicht
Außerdem wäre mir jetzt das Wetter vom Wochenende auf Mallorca auch lieber ... warm ist es hier nämlich nicht, trotz Sonne
Hallo Dorle Ich sag ja immer: jeder bekommt das, was er verdient
War eigentlich von euch schon jemand auf dem Weihnachtsmarkt in Basel ? :rolleyes:
In Basel war ich noch nicht.
München hat so viel Weihnachtmärkte, selbst die schaff ich nicht., meistens nur das Tollwood und den Weihnachtsmarkt in Schwabing und am Chinesischen Turm.
@Mausebaer sagte:
War eigentlich von euch schon jemand auf dem Weihnachtsmarkt in Basel ? :rolleyes:
...nö, da gibt es vermutlich statt Glühwein Käsefondue... :klappe:
:ghost:
:angry1: Curi, werd nicht frech :meinung: Da gibt es Glühwein
Dorle, einen der vielen Weihnachtsmärkte habe ich auch schonmal vor Jahren besucht Schön wars.
Also gut, wenn ihr den Markt in Basel nicht kennt, werde ich ihn für euch am Wochenende testen und berichten
Darfst auch ein Glaserl für mich trinken...viel Spass in Basel
...ich würde mich ja vorher im Länderforum schon mal informieren. Das gibt es z.B. bei HolidayCheck auch.
Außerdem kann man dem Käsefondue ja eine extra Portion Kirschwasser zufügen, dann läßt es sich nicht nur trinken sondern entfaltet eine vergleibare Wirkung wie der Glühwein... :crazy:
@curiosus sagte:
vergleibare Wirkung wie der Glühwein... :crazy:
Du hast wohl schon getestet, Curi :klappe:
Stell Dir mal vor, ich habe sogar schon die beiden sehr "ausführlichen" Reisetipps hier bei HC gelesen und mich auf der einer HP zum Thema Weihnachtsmarkt informiert
:ghost:
:rolleyes: :crazy:
na in basel war ich auch noch nicht - aber ab morgen teste ich grazer glühwein!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!